Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Nähwochenende in Vorarlberg

Es ist noch ein wenig Zeit, aber hier schonmal eine Info zum Nähwochenende in Vorarlberg: Das Wochenende findet am 08.02.2020 bis 09.02.2020 in Lustenau/Vorarlberg statt, und dann bereits zum 4.Mal! Genäht werden kann alles was das Herz begehrt. Ziel ist es, einfach mal Zeit für sich und das schönst...
von PGDesign
02.11.2019 09:49
 
Forum: Wo ist was los?
Thema: Nähwochenende in Vorarlberg
Antworten: 1
Zugriffe: 4530

Re: VORARLBERGER STOFFGESCHÄFTE

In Lustenau wohnhaft, möchte ich Euch noch meinen absoluten Lieblingsstoffladen beisteuern. Bei Josefine Taschen findet ihr neben tollen Taschen auch mega schöne Stoffe! Das Ladenlokal befindet sich nahe der Schweizer Grenze. Die Inhaberin Daniela Hofer hat ein tolles Gespür für Stoffe und vernäht d...
von PGDesign
30.10.2019 16:50
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: VORARLBERGER STOFFGESCHÄFTE
Antworten: 17
Zugriffe: 35990

Zurück zur erweiterten Suche