Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Singer Overlock

Hallo Kann/mag mir jemand helfen? Ich habe mir eine S.Overlock gekauft,natürlich gleich probiert und stehe an.Sie näht,aber auf der Rückseite ist das Nähbild richtig komisch. Da ich ganz bewußt verschiedene Farben gefädelt habe,weiß ich daß der 2 Oberfaden Schlingen macht und der 2 Unterfaden irgend...
von bunny
09.11.2012 19:42
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Singer Overlock
Antworten: 2
Zugriffe: 2953

Re: Brautbeutel

Hallo
Das wäre lieb von dir.
Eventuell helfen mir ca Größenangaben auch weiter.
LG
von bunny
13.06.2011 18:15
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Brautbeutel
Antworten: 3
Zugriffe: 4469

Brautbeutel

Hallo Wer kann mir helfen? Ich möchte einen Brautbeutel selber nähen Hat das jemand von euch gemacht/machen lassen? Hat jemand eine Idee,wie das am besten aussieht?Rund oder länglich? Hat vielleicht jemand sogar ein Schnittmuster? 1.Eine Idee,wie man die Kordel am besten einzieht-ich dachte erst an ...
von bunny
12.06.2011 10:30
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Brautbeutel
Antworten: 3
Zugriffe: 4469

Suche Boleroschnitt

Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich bin zwar nicht ganz ungeübt,aber hier stecke ich,denn ich finde nirgends einen Grundschnitt um ihn abzuändern.
Vorgestellt hätte ich mir ein Bolero(Gr 48,für werdende Mama) mit Ärmeln in Glockenform.
Danke und LG
von bunny
02.06.2011 09:39
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Suche Boleroschnitt
Antworten: 1
Zugriffe: 2377

Zurück zur erweiterten Suche