Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Link für Freebies

Habe es nochmals versucht hat alles geklappt, beim letzten mal wurde ich mit einer ganz anderen Seite verbunden. Alles in Ordnung aber danke. ¨
Führt mich aber zu einer anderen Frage wie kann ich einen Beitrag löschen?
von lenagupli
11.11.2019 09:24
 
Forum: Sticken
Thema: Link für Freebies
Antworten: 13
Zugriffe: 25985

Re: Link für Freebies

Der Link bringt mich auf deine Seite aber nach ein paar Minuten funktioniert alles nicht mehr. Mache ich etwas falsch?
von lenagupli
06.11.2019 10:49
 
Forum: Sticken
Thema: Link für Freebies
Antworten: 13
Zugriffe: 25985

Re: Burda 12/2019

Ich mache eine Ausbildung zur Bekleidungsgestalterin und möchte in meiner Freizeit meine Nähkünste verbessern. Mein Ihr diese Schnitte sind machbar für jemanden mit geringer Erfahrung?
von lenagupli
06.11.2019 10:32
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 12/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 7902

Zurück zur erweiterten Suche

cron