Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

"Kampfmaschine" gesucht

Vielleicht kann mir auch hier jemand mit Erfahrungsberichten helfen: seit heute Nachmittag zickt meine NäMa ziemlich böse, mein GöGa meinte es wäre das Getriebe :angst: - näheres weiß ich erst wenn ich sie morgen anschauen lassen hab. Es wird ja sowieso drauf hinauslaufen, daß ich mich zu einem Kauf...
von Scully
05.06.2011 20:57
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: "Kampfmaschine" gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2223

Re: Stickmaschine, aber welche

OK... ich habs grad entdeckt warum diese Singer die ich gepostet hab sowieso ausscheidet... ist eine Kombimaschine, sowas will ich nicht.

Aber die Stickgröße wäre natürlich toll mit 29x16 cm
von Scully
04.06.2011 16:20
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Stickmaschine, aber welche
Antworten: 24
Zugriffe: 22150

Re: Stickmaschine, aber welche

Also wenn ich darf häng ich mich hier mal dran: ich nähe vorwiegen Lederpatscherl, aber auch andere Sachen wie MeiTais, Mutterkindpass-Hüllen, Windltascherl und etliche andere Dinge rund um Baby und Kleinkind. Den Wunsch nach einer Stickmaschine hege ich ja schon länger, und jetzt ist der Zeitpunkt ...
von Scully
04.06.2011 16:18
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Stickmaschine, aber welche
Antworten: 24
Zugriffe: 22150

Zurück zur erweiterten Suche

cron