Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte

Sabrina hat geschrieben:Die Pluderhose find ich ja cool, was ist das für ein Schnitt?

ui das is jetzt schon paar jahre her... *kratz*
das war n schnitt aus einem faschingsheft den ich allerdings abgeändert hab *lach*
ich werd mal schaun ob ich das heftl noch find
von Alynis
30.06.2011 13:58
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte

danke :)
nö, das hab ich mitn 4d-embroidery programm erstellt :)
von Alynis
30.06.2011 13:56
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: Mutter-Kindpass Hüllen

ohja muki-pass hüllen hab ich auch schon einige gemacht :daumenhoch:
hab auch eine selbstgemachte von meiner schwester bekommen
P4270566.JPG
von Alynis
30.06.2011 13:41
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mutter-Kindpass Hüllen
Antworten: 62
Zugriffe: 46568

Re: Lederpatscherl

die sind so cool :daumenhoch: .. wollte auch schon welche versuchen, hab mich aber bis jetzt noch nicht drüber getraut
von Alynis
30.06.2011 13:16
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Lederpatscherl
Antworten: 377
Zugriffe: 237396

Re: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte

ah hab doch noch was gefunden :jump:

die wickeltasche was ich für meine schwester gemacht hab, meine pluderhose, die schlafplätz für die hunde meiner eltern und meine tasche auf die ich auch ganz stolz war
IMG_2256.JPG
IMG_1490.JPG
IMG_1224.JPG
IMG_0908.JPG
von Alynis
30.06.2011 12:14
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

achso dachte sie sucht in österreich ein geschäft..
ja kastl&reiter kenn ich.. aber naja näher will ich auf die firma auch nicht eingehen,
hab aufjedenfall noch nix positives über sie gehört *kratz*
von Alynis
30.06.2011 11:56
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT
Antworten: 6
Zugriffe: 5550

Re: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte

IMG_1153.JPG
P4150574.JPG
Tasche Froogy Frog1.jpg


So ich glaub mehr Fotos hab ich leider nicht mehr am PC.. werd aber noch weiter suchen. :yeah:
Denn erinnern tu ich mich an vieeeeel mehr sachen, das ich da keine Fotos von gemacht hab *glotz3*
von Alynis
30.06.2011 11:44
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte

IMG_1341.jpg
IMG_1407.jpg
IMG_1024.jpg
IMG_1021.jpg
IMG_0834.jpg
von Alynis
30.06.2011 11:40
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Meine fertigen Näh- und Stickprojekte

Huhu

ich würde euch auch gern mal zeigen was ich so alles schon genäht und gestickt hab. Hoffe es ist ok wenn ich das alles in einem Thema poste... will nicht zu viel neue Themen erstellen :)

So dann fang ich mal an
IMG_1675.jpg
IMG_1695.jpg
IMG_1030.jpg
IMG_1337.jpg
von Alynis
30.06.2011 11:37
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine fertigen Näh- und Stickprojekte
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: Japanische Knotentasche

sehr hübsch geworden. ich hab auch schon eine gemacht (ist aber schon etwas länger her)
von Alynis
30.06.2011 11:28
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Japanische Knotentasche
Antworten: 5
Zugriffe: 5131

Re: meine 1250 hat was

hm also wenn sie sich wie ein traktor anhört gehört vl. mal wieder ein service gemacht?
wann war sie denn das letzte mal beim doc.?
von Alynis
30.06.2011 10:22
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: meine 1250 hat was
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Re: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

guten morgen :) ich kenn ein ganz gutes geschäft in wien die reparieren... MichisEck hießen vorher Baum&Kastl, die gibts schon seit 1982 :) eine normale reparatur/service dauert maximal 10werktage.. auser es ist etwas gröberes kaputt und sie müssen erst ersatzteile bestellen. aber wenn es noch e...
von Alynis
30.06.2011 09:01
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT
Antworten: 6
Zugriffe: 5550

Zurück zur erweiterten Suche

cron