Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nähmaschinenkauf

Die Janome 415 wäre in der engeren Auswahl.
Ist das eine gute Wahl?

Lg
Katharina
von Kat
01.08.2011 17:41
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Nähmaschinenkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 5141

Re: Nähmaschinenkauf

danke, ich schau mal.
von Kat
01.08.2011 14:26
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Nähmaschinenkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 5141

Nähmaschinenkauf

Hallo ihr Lieben. Ich möchte mir gern eine Nähmaschine kaufen und hab keine Ahnung, auf was ich achten soll. Ich bin Anfängerin und kann mit vielen Begrifflichkeiten garnix anfangen. Meine ersten Nähprojekte würden sich auf einfache Kleider, Röcke und T-shirts beschränken (viel Jersey und ich liebe ...
von Kat
01.08.2011 10:56
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Nähmaschinenkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 5141

Mit Zwillingsnadel nähen

Bin Nähanfängerin und weiß nicht mehr, wie ich das mit der Zwillingsnadel gemacht hab. Wo zieh ich den zweiten Faden ein? Ich tu den Zwirn in ein Glas und wo stell ich das hin? Wenn ich nämlich nähen möchte, zieht sich der Stoff immer ein, es entsteht keine gleichmäßige Naht und im Endeffekt streikt...
von Kat
30.06.2011 11:36
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mit Zwillingsnadel nähen
Antworten: 6
Zugriffe: 4484

Zurück zur erweiterten Suche