Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kaufberatung zu Computernähmaschine

Hi, soooo.. Hab ein paar Nähgeschäft hinter mir und eine Meinung. Ich will eine HUSQVARNA VIKING Opal 670. Die Brother innovis A150, hat irgendwie nicht so viele Optionen, die ich aber gerne hätte. Tatsächlich hat meine Nachbarin eine andere Meinung Naja Sie meinte eine gute Overlook Nähmaschine wür...
von Needle
26.02.2020 20:13
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufberatung zu Computernähmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 10574

Kaufberatung zu Computernähmaschine

Hallo an Alle, Ich hab die letzten knapp vier Jahre auf einer W6 N1615 genäht. Einige Projekte liefen gut bei einem Beanie hat ich mit 15x Fadensalat fast einen Nervenzusammenbruch erhalten. Ich hatte 500-650€ als Bereich festgehalten für eine neue Computernähmaschine, bin aber langsam etwas überfor...
von Needle
04.02.2020 22:48
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufberatung zu Computernähmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 10574

Zurück zur erweiterten Suche