Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Müller

Super - ich freu mich schon drauf! Dauert noch ein bissl, bis ich die 30 geschafft hab :D
von ninchen0908
21.09.2011 19:40
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Müller
Antworten: 11
Zugriffe: 8354

Re: Müller

Ich geh seit meiner Nähkarriere eigentlich nur zum Müller - bis auf heute. Meine zukünftige Nähkursleiterin hat mich einfach total verunsichert, was dessen Qualität anbelangt und so hab ich eigentlich einen voll bescheuerten Beschluss getroffen. Zuerst hab ich mir beim Müller einen (für mich!) wunde...
von ninchen0908
21.09.2011 19:25
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Müller
Antworten: 11
Zugriffe: 8354

Re: Müller

@ julieth: das wär super :jump: leider komm ich jedoch aus Tirol! Wie der Müller hier im Vergleich zu dem in Kritzendort ist, weiß ich nicht. Nur, dass man nicht immer das kriegt, was man grad braucht (z.B. bei Reißverschlüssen und Garn).. Ich mag ihn aber recht gern, da man einfach unglaublich viel...
von ninchen0908
21.09.2011 17:51
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Müller
Antworten: 11
Zugriffe: 8354

Müller

Hallo ihr Lieben! Ich hab jetzt eine etwas ungewöhnliche blöde Frage. Aber es ist ja unbestreitbar, dass der Müller schon sehr günstig ist, oder? Wisst ihr eigentlich, woran das liegt? Wie findet ihr die Qualität der Stoffe? Ich möchte bald mal einen Nähkurs machen - würdet ihr euch Stoffe von dort ...
von ninchen0908
21.09.2011 12:22
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Müller
Antworten: 11
Zugriffe: 8354

Re: Burda-Werke

übrigens, sind euch meine Bilder zu klein? Hab versucht, sie hier anzuhängen, aber das funzt nicht - da müsst ich sie immer verkleinern und das ist mir zu anstrengend *rotwerd* und lad sie daher über picr. hoch. Wenn sie jedoch zu klein sind, kann ich die Fotos in Zukunft größer rein stellen. Will n...
von ninchen0908
21.09.2011 09:04
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Burda-Werke
Antworten: 438
Zugriffe: 287566

Re: Burda-Werke

Dankeschön :D Ich hab leider noch so meine anfänglichen Schwierigkeiten, meinen Stil zu finden bzw. überhaupt herauszufinden, was mir steht. Dabei kommen sooooo schräge Sachen raus, das ist arg! Gruselig deshalb, da ich sie auf im Heft einfach nur schrecklich finde. Aber ich hatte im Juli grad einen...
von ninchen0908
21.09.2011 09:02
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Burda-Werke
Antworten: 438
Zugriffe: 287566

Re: Burda-Werke

Guten Morgen :D Gestern hab ich noch schnell die gruselige Hose aus dem Burda Heft 07/11 genäht. Ist nichts besonderes, aber irre fein zum Tragen. Und da es ja jetzt kälter wird, brauchte ich die unbedingt. :D http://up.picr.de/8274200lub.jpg LG und einen schönen Tag euch allen :wink: Sorry, für den...
von ninchen0908
21.09.2011 07:56
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Burda-Werke
Antworten: 438
Zugriffe: 287566

Re: Zubehör für Taschen

:D was is denn das für eine? wie kommt ihr denn zu ihr?
klingt ja echt voll schräg...
aber wenn ihr sagt, dass alles in Ordnung bislang war, kann mans ja durchaus mal probieren (mal schauen, ob ich errate, was sie für ein Parfüm benützt?! :D )
von ninchen0908
20.09.2011 18:28
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zubehör für Taschen
Antworten: 10
Zugriffe: 6976

Re: Zubehör für Taschen

Super, danke für die raschen Antworten. An funfabric hab ich gar nicht gedacht. Aber ists bei Lieblingsstücke nicht recht teuer? ( da muss ich später dann gleich stöbern gehen) @julieth: "leider" bin ich nicht aus Wien. wohne am anderen Ende von Ö - in Tirol. Hier haben wir natürlich viel ...
von ninchen0908
20.09.2011 08:30
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zubehör für Taschen
Antworten: 10
Zugriffe: 6976

Re: Unsere zukünftigen Projekte

Ich reih mich hier auch mal ein:

heute Abend möchte ich unbedingt diese gruselige Schlabberhose von Burda (07/11) nähen
dann noch ein oder 2 Herbströcke

tja und das ganze möchte ich bis Beginn nächster Woche haben, dann gibts wieder was neues. Immer mit kleinen Schritten voran :D
von ninchen0908
20.09.2011 07:45
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unsere zukünftigen Projekte
Antworten: 318
Zugriffe: 486092

Zubehör für Taschen

Hallo ihr Lieben! Mich würde brennend interessieren, woher ihr das ganze Zubehör für Taschen bezieht! Insbesondere D-Ringe, Bodennägel, Magnetverschlüsse, Ösen, Druckknöpfe, Verschlussschnallen, Nieten, Schabrackeneinlage, etc etc. Ich hab letztens bei Sophies Patchworkstatt bestellt. Fand ich recht...
von ninchen0908
20.09.2011 07:43
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zubehör für Taschen
Antworten: 10
Zugriffe: 6976

Re: schnittbuch

Ich weiß nicht, inwiefern es für dich noch relevant ist, aber im April sind mMn 2 recht gute Bücher im Bereich der Schnittkonstruktion erschienen: Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte von Teresa Gilew. Ich hab mir beide Bände gekauft, da der erste Band nicht alles abdeckt. Bis auf einige Ä...
von ninchen0908
19.09.2011 18:30
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: schnittbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

Re: aus dem Buch "tolle Taschen selber nähen"

Hier kann ich auch mitmachen, da ich auch schon ein paar Taschen daraus genäht hab. Hier mal Fotos, die ich grad auf dem Rechner hier hab Jeweils die kleine Luisa mit verlängerten Trägern - die grüne ist aus einer alten Hose entstanden :) http://up.picr.de/8258103ojr.jpg http://up.picr.de/8258104kym...
von ninchen0908
19.09.2011 12:44
 
Forum: Unsere Werke
Thema: aus dem Buch "tolle Taschen selber nähen"
Antworten: 65
Zugriffe: 58409

Zurück zur erweiterten Suche