Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kindernähmaschine

Meine Tochter hat letztes Jahr als sie 4,5 war, eine Janome Mini Sew bekommen. Wir sind begeistert. Sie näht in einem Tempo, dass für sie passt. Sie kann sie selbst aufstellen, kann sie leicht heben. Und dann hat sie auch ganz schön Kraft, vier Lagen Jeansstoff waren kein Problem. Auch Jersey haben ...
von jutta80
15.11.2012 21:48
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kindernähmaschine
Antworten: 55
Zugriffe: 69458

sticksoftware

Hallo, bis jetzt habe ich immer alles mit dem Programm von Janome Digitizer Jr geschafft. Anfangs haben mir auch gekaufte Stickdatein oder Freebies genügt. Aber meine Wünsche bzgl Digitalisieren und Fotos sticken werden immer mehr. Jetzt bin ich mal so am schauen, was es so gibt. Zur Zeit teste ich ...
von jutta80
01.11.2012 16:55
 
Forum: Sticken
Thema: sticksoftware
Antworten: 0
Zugriffe: 2492

recycled jeans ottobre 1/2012

Hallo,

hat jemand von euch die ottobbre 1/2012. im Heft wurde eine SChritt für Schritt Erklärung im Blog für eine recycled jeans angekündigt.
Ich kann die Anleitung nicht finden.
Kann mir jemand helfen?

liebe Grüße
jutta
von jutta80
30.01.2012 15:10
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: recycled jeans ottobre 1/2012
Antworten: 1
Zugriffe: 2789

genähte Geschenkidee für 6 bzw 8 jährige Mädchen

Hallo ,

ich möchte gerne für meine Nichte etwas zum Geburtstag nähen. Eingefallen sind mir schon Taschen. Was verschenkt ihr so an Selbstgenähtes?

danke
lg
Jutta
von jutta80
06.12.2011 16:25
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: genähte Geschenkidee für 6 bzw 8 jährige Mädchen
Antworten: 6
Zugriffe: 5372

Re: Viele Fragen zum Sticken

Hallo,

ich habe meine Janome Mc350e von www.naehpark.at. Die waren sehr hilfsbereit und ich konnte beim Preis auch noch verhandeln.
Ich glaube, dass die auch Vorführmaschinen, Austellungsstücke und gebraucht Maschinen haben.

lg
Jutta
von jutta80
05.09.2011 12:22
 
Forum: Sticken
Thema: Viele Fragen zum Sticken
Antworten: 4
Zugriffe: 5236

Zurück zur erweiterten Suche

cron