Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo in die Runde!

Vielen Dank fürs Willkommen heißen! Als erstes mag ich mir Kleider nähen. Ein Hoodie wär aber auch was. Und wenn ich wirklich gut bin, dann sowas wie eine Jeans oder Jacke.
von pennyriola
09.04.2020 11:27
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 4
Zugriffe: 2210

Re: Hilfe bei ausgeleiertem, gesmoktem Teil

Vielen, lieben Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde es ausprobieren und dann berichten. :)
von pennyriola
09.04.2020 11:24
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Hilfe bei ausgeleiertem, gesmoktem Teil
Antworten: 5
Zugriffe: 2468

Hilfe bei ausgeleiertem, gesmoktem Teil

Hallo, ich bin ganz frisch hier und habe gleich mal eine Frage an die Experten. Ich habe ein Baumwollkleid, dessen Oberteil gesmokt ist. Leider ist es total ausgeleiert und passt mir obenrum überhaupt nicht mehr. Es rutscht an den Schultern runter, da auch da der Gummi ausgeleiert ist. Da ich aber d...
von pennyriola
07.04.2020 01:47
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Hilfe bei ausgeleiertem, gesmoktem Teil
Antworten: 5
Zugriffe: 2468

Hallo in die Runde!

Hallo, ich bin gerade auf den Geschmack gekommen zu nähen, habe aber nicht besonders viel Erfahrung. Dabei finde ich nähen echt super und praktisch. Ich habe ich mir immer vorgenommen gut nähen zu lernen, damit ich meine Klamotten selber machen kann. Maßgeschneidert und genau so, wie ich sie mir vor...
von pennyriola
07.04.2020 01:31
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 4
Zugriffe: 2210

Zurück zur erweiterten Suche

cron