Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welche Nähmaschine???

Mein Budget sind ca. 400 Euro, war anfangs auch nriedriger, habs eh schon angehoben ;-) Ich hab mal die Janome DC 2030 ins Auge gefasst oder die DC 2160, aber die liegt halt schon weit über meinem Budget. Ich hab halt keine Ahnung von den Nähmaschinen, welche gut sind und welche nicht. Gibts von Pfa...
von Kathi79
23.07.2011 19:55
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine???
Antworten: 13
Zugriffe: 12764

Welche Nähmaschine???

Hallo! Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage an euch! Ich möchte mir eine Nähmaschine kaufen. Zuerst dachte ich, ich kaufe mir eine Singer, davon wurde mir aber abgeraten. Je mehr ich im Internet stöbere und suche um so mehr Informationen habe ich und bin schon ganz verwirrt! Welche Nä...
von Kathi79
23.07.2011 14:31
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine???
Antworten: 13
Zugriffe: 12764

Zurück zur erweiterten Suche

cron