Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Leder Nähen

Vielen Dank! *wink* *hüpf* Fazit: Ich kann die Singer heavy Duty Denim m6335 wirklich empfehlen! Sie näht sehr ruhig und kommt wirklich durch mehr lagen(10) Kunstleder! Bei einer Jeans hab ich 8 Lagen + Kappnaht getestet und meiner Meinung nach braucht man nicht mal das, denn bei Taschen nähen komme...
von Nitili
11.02.2021 19:26
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leder Nähen
Antworten: 19
Zugriffe: 19502

Re: Leder Nähen

*wink* Also..

ich habe jetzt all eure Tipps und Tricks probiert, aber meine Maschine mag einfach kein Kunstleder *hmm*

habe mir jetzt eine Singer Heavy Duty Jeans 6335M bestellt, sollte nächste Woche kommen.
Mal schauen was ich nach dem Test über sie berichten kann :)

*sewing*
von Nitili
14.01.2021 12:23
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leder Nähen
Antworten: 19
Zugriffe: 19502

Re: Leder Nähen

Danke für die Tipps, Werde ich demnächst Mal probieren :) *sewing*
von Nitili
21.12.2020 19:46
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leder Nähen
Antworten: 19
Zugriffe: 19502

Re: Leder Nähen

Die W6 Maschinen waren auch in der engeren Auswahl beim Nähmaschinen Kauf, habe mich eigentlich nur dagegen entschieden da bei Service oder Reparaturen auf Garantie nichts in der Nähe ist wo man sich hinwenden kann *hmm* Danke für den Tipp mit den Nadeln werde ich probieren :) *sewing* Danke fürs An...
von Nitili
19.12.2020 00:06
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leder Nähen
Antworten: 19
Zugriffe: 19502

Re: Leder Nähen

Das Leder das ich vernäht habe war ein dünnes Kunstleder von der dicke her wäre es kein Problem gewesen hab schon in der selben Stärke Jeans genäht und teilweise noch dicker :) Dachte das es eventuell doch eine gute mechanische Nähmaschine gibt die das meistern kann die auch noch preiswert ist, aber...
von Nitili
18.12.2020 15:03
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leder Nähen
Antworten: 19
Zugriffe: 19502

Re: Leder Nähen

Hab meine alte Nähmaschine leider verkauft, aber die hatte auch ihre Probleme mit dickeren Stoffen *hmm*
Ich werd's mir Mal anschauen :) danke :)
von Nitili
17.12.2020 18:57
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leder Nähen
Antworten: 19
Zugriffe: 19502

Re: Leder Nähen

Hab anfangs mit normalen Garn genäht und da es nicht funktionierte hab ich zum Ledergarn gewechselt. Wohne in Hollabrunn ist ca 50 km weg von Wien.
Die dicke vom Leder ist unterschiedlich aber Nähe eigentlich Recht oft Leder also wäre eine eigene Maschine toll :)
von Nitili
17.12.2020 12:50
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leder Nähen
Antworten: 19
Zugriffe: 19502

Re: Welche Computer Nähmaschine könnt ihr empfehlen?

Spät aber doch *hüpf*
Es wurde eine Brother innov-is A60 habe mich beim Händler beraten lassen :) *sewing*
von Nitili
17.12.2020 11:18
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Computer Nähmaschine könnt ihr empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9459

Leder Nähen

Hallo *wink* Ich habe eine Brother innov-is A60 die eigendlich toll näht aber bei Leder streikt sie, lässt Stiche aus auch wenn ich mit dem Handrad Nähe. Habe einen Teflon Fuß genommen und eine Leder Nadel und Leder Nähgarn aber es funktioniert trotzdem nicht *hmm* Ich überlege zu einer zweiten Nähm...
von Nitili
17.12.2020 11:14
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leder Nähen
Antworten: 19
Zugriffe: 19502

Re: Welche Computer Nähmaschine könnt ihr empfehlen?

Danke für die Antwort, ich denke es wird wieder eine W6 :)
Liebe Grüße *sewing*
von Nitili
30.06.2020 14:40
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Computer Nähmaschine könnt ihr empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9459

Re: Welche Computer Nähmaschine könnt ihr empfehlen?

Hallo *wink* Danke für deine Antwort, eine JUKI oder BERNINA hab ich mir auch schon angeschaut aber die sind nicht so meine Preisklasse da ich nicht sooo viel und oft Nähe, im Winter mehr, Nähe z.b. Kleidung Handtaschen Geldbörse und Änderungen (Hosen kürzen, Vorhänge Kürzen). Meine Mama hatte Mal e...
von Nitili
30.06.2020 06:47
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Computer Nähmaschine könnt ihr empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9459

Welche Computer Nähmaschine könnt ihr empfehlen?

Hallo *wink* , Ich habe zur Zeit eine w6 N 1235-61, seit ca 2 Jahren. Nun möchte ich auf eine Computer Nähmaschine Umsteigen *sewing* , hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut: *w6 N 8000 *Brother CX70PE (Patchwork Edition) *Brother CS10 *Brother KD40 *Toyota Oekaki *Singer brilliance 6180 Habt ...
von Nitili
29.06.2020 19:05
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Computer Nähmaschine könnt ihr empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9459

Zurück zur erweiterten Suche