Die Suche ergab 2171 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Stoff in Wien

sie hat den Eindruck gehabt, es hätte zu über 90% nur Jersey gegeben. Den Eindruck hatte ich schon, als ich die Liste der Aussteller_innen gesehen habe. Zielgruppe waren eindeutig Personen, die kleinere Kinder benähen. Da ist es dann auch kein Wunder, dass viele mit Kinderwagen kamen und der Platz ...
von ju_wien
15.10.2019 17:09
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Die Stoff in Wien

Ich war nicht. Am Freitag war ich bei den Wiener Herbsttagen, am Samstag beim Obstbaumtag in Tullnerbach und am Sonntag habe ich schlicht vergessen. Eine frühere Arbeitskollegin war am Freitag dort und sagte, dass sie nach einer Stunde geflüchtet ist, weil ihr die Frauen mit den Kinderwägen so auf d...
von ju_wien
15.10.2019 06:05
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: ichthys' kreative Ecke

Dirndl sind aber auch ganz schön kompliziert. Machst du das vierte auch noch fertig oder sind deine Töchter inzwischen rausgewachsen?
von ju_wien
15.10.2019 05:58
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ichthys' kreative Ecke
Antworten: 39
Zugriffe: 10476

Re: LED Lampe funktioniert nicht

Hallo Peter,

keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Frag am besten bei Toyota nach, die sind ja im 21. Bezirk zu Hause. https://www.aisin.at/
von ju_wien
09.10.2019 20:16
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: LED Lampe funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: GrueneStoffe.de

Hallo solue,
willkommen im Forum. Magst du uns etwas über dich erzählen? Bist du die Betreiberin oder eine Angestellte des Shops?

Und: habt ihr auch einen Laden, wo man die Stoffe anschauen und angreifen kann? Versendet ihr Griffproben?
von ju_wien
08.10.2019 03:58
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: GrueneStoffe.de
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Vogue HW 2019

Eine Auswahl aus der Herbst-Winter Kollektion von Vogue https://voguepatterns.mccall.com/vogue-patterns-collection-lookbook?utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_campaign=1910V V-Ausschnitte und Wickeltops mit Einblick bis zur Taille sind derzeit offenbar nicht nur bei Burda "in&q...
von ju_wien
07.10.2019 09:12
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Vogue HW 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Burda 11/2019

Ja, das Shirt mit der Schleife hinten ist ideal, wenn man damit an der Bar steht oder sitzt. Da zeigt man den Menschen den Rücken. Am besten im Urlaub, wenn man nur vom Zimmer runter in die Hotelbar gehen muss und keine Jacke darüber braucht. Für eine Vernissage oder sonst eine Stehveranstaltung geh...
von ju_wien
07.10.2019 09:02
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 11/2019
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: Die Stoff in Wien

Hast du vielleicht einen Link zu der Veranstaltung? Ich finde nur Berichte über vergangene (voriges Jahr und heuer im März und August).
von ju_wien
07.10.2019 06:39
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Die Stoff in Wien

Wenn du noch mehr Terminstress haben willst: Am selben Wochenende finden in Wien auch die "Herbsttage" statt https://wienerherbsttage.at/ mit einer Sonderausstellung der Wiener Stadtgärten https://wienerherbsttage.at/gruene-schatzkammer-bei-den-kommenden-herbsttagen-2019/ und Vorträgen, In...
von ju_wien
05.10.2019 12:52
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Burda 11/2019

Bei den Hobbyschneiderinnen vermuten sie, dass viele Modelle wegen des Models gefallen. Die Frau, an der sie die schwarze Serie fotografiert haben, sieht einfach gut aus und ist eine erfreuliche Abwechslung zu den austauschbaren unfrisierten, uninteressiert schauenden, jugendlichen Langhaarmodels de...
von ju_wien
04.10.2019 06:12
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 11/2019
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: Die Stoff in Wien

Die Stoff findet zum ersten Mal statt. Also leider keine Erfahrungen. Siehe auch http://www.vernadelt.at/viewtopic.php?f=74&t=7057 https://www.diestoff.at/messe_diemesse.html Das Ausstellerverzeichnis sieht interessant aus https://www.diestoff.at/ausstellerverzeichnis.html jedenfalls ganz andere...
von ju_wien
04.10.2019 06:02
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Die Stoff in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Burda 11/2019

Hier wird zwar derzeit kaum genäht, aber Zeitschriften kann man ja trotzdem anschauen ;-) Auf der ukrainischen Burda-Seite gibt es schon eine Vorschau auf das November Heft: https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-112019 auf der russischen auch: https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anons-burda-...
von ju_wien
30.09.2019 14:18
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Burda 11/2019
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: ju näht 2018/19

Die Sommerstoffe habe ich inzwischen in den Kasten geschlichtet. Nur das Wachstuch für die Gartenbankhülle liegt noch herum. Darum sollte ich mich demnächst kümmern, denn schön langsam braucht die Bank einen Wetterschutz.
von ju_wien
30.09.2019 05:04
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2018/19
Antworten: 150
Zugriffe: 41923

Re: ju näht 2018/19

Meine Schätze liegen noch immer unangetastet auf dem Nähmaschinentisch. Zur Entschuldigung kann ich nur sagen, dass dafür im Garten einiges geschehen ist (und noch viel mehr Arbeit wartet). Das Wetter ist inzwischen so herbstlich, dass die Sommerstoffe im Stapel etwas deplaciert wirken.
von ju_wien
22.09.2019 07:14
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2018/19
Antworten: 150
Zugriffe: 41923

Grünzeug

Ja, der Rote Hartriegel ist der mit den etwas rötlichen Zweigen und schwarzen Beeren. Allerdings sind nur die älteren Zweige rötlich, die heurigen sind grün.
von ju_wien
19.09.2019 04:48
 
Forum: UWYH
Thema: где купить антибиотики без рецептов врачей
Antworten: 12
Zugriffe: 982
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche