Die Suche ergab 26 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: @ Stecki

einfach wow!!! wie genial! deine sachen sind aber auch traumhaft! *love* *love2* *wolke*
von schnurliwurli
09.10.2012 22:48
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: @ Stecki
Antworten: 25
Zugriffe: 19699

Re: Weihnachtsprojekte 2012

das ist eine total romantische idee. wie schön!
von schnurliwurli
08.10.2012 22:20
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Weihnachtsprojekte 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 50858

Re: schmuckaufbewahrung

mir auch! viel besser sogar. das hat meine kleine bekommen, ich hoff sie weiss es lange zu schätzen.
von schnurliwurli
08.10.2012 22:18
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: schmuckaufbewahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 8991

Re: Weihnachtsprojekte 2012

ja ich befürchte auch. mal schaun ob ich wirklich alles schaff. ich werde berichten. *tadaa*
von schnurliwurli
02.10.2012 14:50
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Weihnachtsprojekte 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 50858

schmuckaufbewahrung

hallo ich wollte euch unbedingt zeigen was ich heute gebastelt hab. ich hatte bis jetzt keinen ordentlichen platz für meine mädchensachen. tja jetzt hab ich einen. *lolly* wo und wie hebt ihr euren schmuck, schminkzeugs etc. auf (vielleicht kann ich mir da ja auch noch ein paar ideen abschaun) :D 21...
von schnurliwurli
30.09.2012 20:55
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: schmuckaufbewahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 8991

Re: Weihnachtsprojekte 2012

das post war ja auch zum lachen gedacht. :D
ich muss die wolle erst kaufen, aber irgendeine dicke weiche. (damit ich nicht zu lang für einen schal brauch, es werden ja 7 schals *waah* )
von schnurliwurli
29.09.2012 23:01
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Weihnachtsprojekte 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 50858

Re: Weihnachtsprojekte 2012

bei uns ist der advent immer tootaaaal ruhig, da sind wir jeden tag zuhause und langweilen uns. und nach weihnachten ist sowieso nix los weil da nicht zufällig 75% der ganzen familie geburtstag haben. und danach wirds noch viiiel unstressiger weil ich keine hochzeitsvorbereitungen haben werd und für...
von schnurliwurli
28.09.2012 08:27
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Weihnachtsprojekte 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 50858

Re: Weihnachtsprojekte 2012

mmhhh die marmelade klingt ja super. die kommt auf meine to do liste.

die frauen in der familie bekommen bestickte geschirrtücher.
die männer bekommen schals.

ich freu mich schon auf die "ruhige" zeit.
von schnurliwurli
24.09.2012 21:14
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Weihnachtsprojekte 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 50858

Re: Viskoseshirts pimpen -- aber WIE?!

2121 Ich hab nur eine Nähmaschine und nähe die Abschlussnähte immer mit dem Overlock-Stich. Werde demnächst aber mal Zick-Zack-Stich versuchen. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *anbet* *rose* *love2* *love* *waah* *drama* *wolke* *hochleben* *sing* *go-sabrina-go* *waah* ich wünschte ich ...
von schnurliwurli
22.09.2012 09:12
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Viskoseshirts pimpen -- aber WIE?!
Antworten: 13
Zugriffe: 10923

Re: Herbstkranz

total schön! i finds genial dass man ihn immer wieder hernehmen kann.
von schnurliwurli
18.09.2012 19:39
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Herbstkranz
Antworten: 6
Zugriffe: 9019

Re: Gummiband verdreht sich immer

das ist ja eine gute idee auf das wär ich allein nicht gekommen. das probier ich das nächste mal aus.
von schnurliwurli
16.09.2012 13:00
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Gummiband verdreht sich immer
Antworten: 12
Zugriffe: 13181

Re: FM Shelly ♥♥♥

ich hab mir jetzt auch den schnitt gekauft. mal schaun wann ich mich drüber trau. stoff brauch ich auch noch...
von schnurliwurli
09.09.2012 21:42
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 364120

Re: tiny toadstool lila

ausverkauft :-(
von schnurliwurli
28.08.2012 17:55
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: tiny toadstool lila
Antworten: 4
Zugriffe: 6492

Re: Baby-Schlafsack

meine winterschlafsäcke sind außen frottee innen einer weicher jersey und mit baumwollflies gefüttert.
von schnurliwurli
17.08.2012 23:48
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Baby-Schlafsack
Antworten: 15
Zugriffe: 12980

Re: Traumschnitt Kleider

hast du eigentlich eine antwort bekommen?
von schnurliwurli
10.08.2012 00:37
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Traumschnitt Kleider
Antworten: 10
Zugriffe: 7998
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron