Die Suche ergab 44 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sunje - Frau Liebstes

die ist voll süß
von leonchen
06.02.2013 05:24
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Sunje - Frau Liebstes
Antworten: 48
Zugriffe: 34453

rollsaum

hat wer von euch eine paff hobbylock 2.0?
wenn ja kann mir wer bitte sagen wie ihr die einstellt bei einem rollsaum? bei mir wird die naht nicht schön, jetzt habe ich mich schon damit gespielt aber ich bekomme das nicht hin *rotwerd*
von leonchen
12.03.2012 17:35
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: rollsaum
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

Re: LINA von Frau Liebstes

den Stoff zu zerschneiden tut richtig weh :heul: für die Puffärmelchen und den Bluseneinsatz hab ich endlich ein Lieblings-Babyshirt recyclet :love: mehr Bilder gibts hoffentlich morgen im Blog ;-) von wo hast du den stoff? Sehr huebsch den Stoff hätte Ich auch meiner wartet schon seit einem Jahr a...
von leonchen
28.02.2012 10:00
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Re: Lina - kennt das jemand?
Antworten: 142
Zugriffe: 109960

Re: LINA von Frau Liebstes

bohemianbabygirl hat geschrieben:den Stoff zu zerschneiden tut richtig weh :heul:

für die Puffärmelchen und den Bluseneinsatz hab ich endlich ein Lieblings-Babyshirt recyclet :love:
mehr Bilder gibts hoffentlich morgen im Blog ;-)


von wo hast du den stoff?
von leonchen
27.02.2012 09:12
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Re: Lina - kennt das jemand?
Antworten: 142
Zugriffe: 109960

Re: FM Amelie/Amelia/Amelinchen

die ist ja voll schön! :daumenhoch:

ich glaube die chance das ihr sie behalten könnts ist gleich null.
von leonchen
26.02.2012 20:16
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Amelie/Amelia/Amelinchen
Antworten: 369
Zugriffe: 295256

Re: hilfe, maschine lässt stiche aus

ja, das habe ich schon alles probiert, hilft auch nichts.
von leonchen
30.01.2012 18:39
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: hilfe, maschine lässt stiche aus
Antworten: 10
Zugriffe: 7688

hilfe, maschine lässt stiche aus

an was kann das liegen, meine machine (brother BC 2500) lässt bei jersey teilweise die stiche aus. maschine war erst im oktober beim service weils das schon mal gemacht hat, auch bei anderen stoffen. jetzt fängt sie beim jersey schon wieder an. :( ich habe in dieser zeit auch nicht wirklich viel gen...
von leonchen
30.01.2012 17:55
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: hilfe, maschine lässt stiche aus
Antworten: 10
Zugriffe: 7688

Re: meine El Portos.....

eure taschen sind voll schön.
die stehen bei mir auch am programm. kann mir mal jemand von euch sagen wie groß die große tasche ist?
von leonchen
15.01.2012 23:03
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: meine El Portos.....
Antworten: 225
Zugriffe: 146491

Re: FM Amelie/Amelia/Amelinchen

eine amelinchen für kl. hexe und amelie für gr. hexe.
von leonchen
15.01.2012 22:57
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Amelie/Amelia/Amelinchen
Antworten: 369
Zugriffe: 295256

Re: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas

ahhhhhh, ich ärgere mich gerade so derartig.
ich will einmal was nähen wo ich nicht ein teil verkehrt annähe. jedesmal pasiiert mir das. *schmoll*
von leonchen
09.01.2012 21:31
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas
Antworten: 190
Zugriffe: 169143

Re: FM Amelie/Amelia/Amelinchen

auch von mir alles gute für deine tochter! *hb*
von leonchen
29.11.2011 21:50
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Amelie/Amelia/Amelinchen
Antworten: 369
Zugriffe: 295256

Re: Applikationen

wünderschön sind die :daumenhoch:
von leonchen
15.11.2011 23:38
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Applikationen
Antworten: 276
Zugriffe: 192448

Re: FM Amelie/Amelia

voll süß!
von leonchen
23.10.2011 20:55
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Amelie/Amelia/Amelinchen
Antworten: 369
Zugriffe: 295256

Re: Lederpatscherl

hab sie mit BW-Fleece gefüttert. gleich groß zugeschnitten wie das das leder und laut anleitung zusammen genäht. außer bei den fersenteil hab ich das leder kleiner gschnitten und nur das fleece umgeschlagen.
von leonchen
20.10.2011 10:00
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Lederpatscherl
Antworten: 377
Zugriffe: 237330

Re: Lederpatscherl

ich hab versucht die patscherl zu füttern und es hat geklappt. :jump:
von leonchen
19.10.2011 20:57
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Lederpatscherl
Antworten: 377
Zugriffe: 237330
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron