Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Raupe Nimmersatt Stoff

Aaah! Giraffenland! Da hätte ich gar nicht dran gedacht :D Bwim Komolka könnte ich anrufen. Und Danke auch für das Resterl Angebot, aber ich hätte es für einen Rock gebraucht. Danke euch!! :love2:
von Endorphina
26.06.2012 00:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Raupe Nimmersatt Stoff
Antworten: 4
Zugriffe: 4305

Raupe Nimmersatt Stoff

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Raupe N. Stoff, weiß jemand wo ich den finden könnte? Und weil ich ihn dringend brauche, am liebsten ein Geschäft in Wien :pfeif:
von Endorphina
25.06.2012 19:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Raupe Nimmersatt Stoff
Antworten: 4
Zugriffe: 4305

Re: Mei Tai

Jetzt muss ich euch auch mal ein Foto von meinem genähten Mei Tai zeigen :) Hab ich vor ca. einem halben Jahr für meine Schwester genäht, getestet hab ich allerdings mit meiner Kleinen :love2: Auf dem Bild war sie noch etwas zu klein dafür, war nur fürs Foto zum Probieren :) Wow, der ist soo schön!...
von Endorphina
21.04.2012 21:44
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Mei Tai
Antworten: 67
Zugriffe: 45213

Re: Einlaufen von Stoffen

Danke fürs Willkommenheissen :jump: :D :rose: Ich hab gestern dann festgestellt, dass es leider nicht nur der eine, sondern insgesamt vier sind, die so arg eingelaufen sind :hmm: Leider sind zwei Stoffe dabei, die für meinen Großen gehören, und prompt sind sie zu kurz :waah: und natürlich sind es di...
von Endorphina
21.04.2012 21:19
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Einlaufen von Stoffen
Antworten: 11
Zugriffe: 10648

Re: Einlaufen von Stoffen

Es ist ein Jersey, so ein süßer noch dazu. Ich wasche immer vor. Es ist nicht so schlimm, weils eh ein Shirt für den kleineren werden sollte. Trotzdem, hätte nicht gedacht, dass der 5 cm eingeht :hmm:
von Endorphina
20.04.2012 20:38
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Einlaufen von Stoffen
Antworten: 11
Zugriffe: 10648

Einlaufen von Stoffen

Hallo! Ich bin zwar schon lange hier registriert, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Bin aber im Moment nur mit dem Handy online, ich hole es nach, versprochen :grins: Ich bin grade am bügeln meiner frisch gewaschenen, neu erworbenen Dtoffe und Stelle mit Entsetzen fest dass der Stoff nur mehr 45...
von Endorphina
20.04.2012 20:30
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Einlaufen von Stoffen
Antworten: 11
Zugriffe: 10648

Zurück zur erweiterten Suche

cron