Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Schwimmtasche für Kinder

Hallo! Nachdem ich mit meinen Kindern (9,6,6) recht oft schwimmen gehe und ich feststelle, dass sie ihrem Kram schon selbst tragen können *hüpf* *hüpf* aber die kleinen Rucksäcke zu klein sind, frag ich euch, was ihr für ein Schnittmuster empfehlen würdet für eine Schwimmtasche. Sie sollte ein große...
von Santho
15.01.2013 20:39
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Schwimmtasche für Kinder
Antworten: 1
Zugriffe: 2542

Re: Lillesol Basics

... ich finde die auch zu schade nur zum Schlafen. Obwohl meine am Wochenende oft bis Mittag im Panama herumlaufen!
wunderschön, Sandra
von Santho
09.06.2012 19:11
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Lillesol Basics
Antworten: 9
Zugriffe: 11479

Zurück zur erweiterten Suche