Die Suche ergab 40 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kuscheliges hier her...

Ich liebe Minions! *love2*

Das Kissen ist total cool! Und ich kenne so gar einige Erwachsene, die sich riesig drüber freuen würden! *thumb*
von Felisia
03.03.2014 20:55
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Kuscheliges hier her...
Antworten: 61
Zugriffe: 66040

Re: Nützliches

Hier mein neues Wickelutensilo auf Basis der Kurzanleitung von Feines Stöffchen ( http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/02/17/geschenkt/ ) allerdings stark abgewandelt! 3861 3862 Ein befreundetes Pärchen von uns erwartet bald Nachwuchs! Die Beiden wollen aber nicht wissen was es wird. Also habe...
von Felisia
03.03.2014 20:51
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Nützliches
Antworten: 321
Zugriffe: 284952

Re: Faschingskostüme

Wahnsinn wie Ideenreich ihr alle seid!

So viele geniale Kostüme! Spitze! *boing*

Mein Favorit ist eindeutig der kleine Minion! *love*
von Felisia
03.03.2014 20:46
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Faschingskostüme
Antworten: 436
Zugriffe: 386803

Re: Niederösterreich näht!

Herzlich willkommen! *wink*
von Felisia
16.02.2014 17:14
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Niederösterreich näht!
Antworten: 5
Zugriffe: 6732

Re: Welcher Stoff für Babymütze?

Hallo ihr Lieben! Buttinette hat im Übrigen neuerdings wieder Bündchenstoffe! Und zwar nicht mehr wie ursprünglich im Ü-Paket, sondern in einzelnen Farben. Für 9,95 € im Meter auch recht günstig! Wenn's mit dem Tansport beim Jersey nicht gut klappt, kann man auch Küchenpapier unterlegen habe ich mit...
von Felisia
23.10.2012 16:37
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Welcher Stoff für Babymütze?
Antworten: 15
Zugriffe: 16952

Re: Blumenkinderkleider

Habe mich jetzt für folgenden Stoff zusammen mit einem Uni-Farbenen azurblauen Stoff entschieden: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-%2855139,73966,66860%29/Dekostoff-mit-Vogelmotiv-tuerkisgelb-66860.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dstoff%2Bvogel%26filter...
von Felisia
12.10.2012 07:46
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Blumenkinderkleider
Antworten: 10
Zugriffe: 9533

Re: Blumenkinderkleider

Schön das Euch allen mein Kleid so gut gefällt....


Batist habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ist der nicht ein bisschen dünn?

Stellt Euch nur mal vor, dass es etwas kälter wird... Ende Mai ja nicht ganz auszuschließen!
von Felisia
08.10.2012 17:28
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Blumenkinderkleider
Antworten: 10
Zugriffe: 9533

Re: Blumenkinderkleider

http://www.ladybird.nl/file1222.jpg

Das ist im übrigen mein Kleid allerdings nicht mit flieder sondern mit rum.
von Felisia
06.10.2012 14:27
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Blumenkinderkleider
Antworten: 10
Zugriffe: 9533

Blumenkinderkleider

Hallo ihr Lieben, im Mai nächsten Jahres werden mein Mann und Ich uns auch kirchlich trauen lassen. *hüpf* Dabei werden unsere kleinen Nichten und Neffen die Blumenkinder sein. Es gilt somit für 3 kleine Mädchen Kleider zu nähen. Einen schönen Schnitt habe ich bereits in einer meiner Ottobres (3/200...
von Felisia
06.10.2012 14:25
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Blumenkinderkleider
Antworten: 10
Zugriffe: 9533

Re: Ersatz für Hilco "Asian Bird"

Noch eine Frage: Ist es ein Baumwollstoff oder ein Samt?
von Felisia
22.11.2011 22:00
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Ersatz für Hilco "Asian Bird"
Antworten: 3
Zugriffe: 3603

Re: Ersatz für Hilco "Asian Bird"

:waah: Wieviel denn noch? Bräuchte 90 cm!

Das wäre ja richtig traumhaft!!!! :jump:
von Felisia
22.11.2011 21:03
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Ersatz für Hilco "Asian Bird"
Antworten: 3
Zugriffe: 3603

Ersatz für Hilco "Asian Bird"

Hallo nachdem ich sicher bin, dass ich diesen Stoff nirgendwo mehr finden werde, hat jemand nen Vorschlag, was ich statt dessen nehmen könnte?

http://up.picr.de/4854119.jpg

Ob ein Feincord ebenso schön fallen wird wie ein Samtstoff?
von Felisia
22.11.2011 18:35
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Ersatz für Hilco "Asian Bird"
Antworten: 3
Zugriffe: 3603

Re: Brother 2100

Mehr wie 200€ soll's nicht werden...
Als Studentin muss ich leider mit einem solch kleinen Budget auskommen. *schmoll*
von Felisia
09.10.2011 20:54
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Brother 2100
Antworten: 5
Zugriffe: 12218

Brother 2100

Hallo ihr Lieben, heute habe ich meine AEG (habe mir den Beleg zuschicken lassen) heute zur Reperatur gegeben. Gleichzeitig habe ich aber auch schon mal geguckt, was denn im Zweifel zur Auswahl steht, sollte sich die AEG nicht mehr reparieren lassen. Was haltet ihr von der Brother 2100? Hat einer vo...
von Felisia
08.10.2011 22:09
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Brother 2100
Antworten: 5
Zugriffe: 12218

Re: Nähmaschine kaputt??? Hilfe!!!

Das klingt nicht gerade hoffnungserweckend! Aber das habe ich mir ja gleich gedacht!
von Felisia
17.09.2011 23:35
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nähmaschine kaputt??? Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5644
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron