Die Suche ergab 339 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Overlock Hofer/Penny

Ich kann dir die von W6 uneingeschränkt empfehlen, die kostet 239 EUR.
von Alexandra-Wien
20.01.2014 21:05
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock Hofer/Penny
Antworten: 12
Zugriffe: 9827

Re: Lieblingsstücke

Uiiijjj, danke, ich geh gleich mal schauen *wink*
von Alexandra-Wien
17.01.2014 14:11
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Lieblingsstücke
Antworten: 2
Zugriffe: 1187

Re: stecknadel 2014

Oder kleine stoffbeutel mit Tunnelzug für Windeln und ersatzgewand, wir haben so einen Beutel mal bekommen und immer noch in Verwendung für div. Kleinzeugs zum Mitnehmen
pyramidentäschen als Schnullertascherl
utensilo oder feuchttuchtasche
von Alexandra-Wien
15.01.2014 14:38
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: stecknadel 2014
Antworten: 632
Zugriffe: 108732

Re: Malala näht 2014

Ich drück dir auch die Daumen und falls die ZÄ nichts ist, ich kenn eine gaaaaanz liebe, ich hatte zuvor immer die volle Panik und schob die Termine monatelang raus trotz Zahnschmerzen, aber jetzt nimmer... ;)
von Alexandra-Wien
14.01.2014 15:07
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Malala näht 2014
Antworten: 903
Zugriffe: 132787

Re: Flockfolie aufbügeln - worauf achten?

Mag wer mal eine SB für Flock und Flex machen, ich hab nur noch Reste zum Plotten und hab noch keinen Lieferanten mit günstigen Versandkosten gefunden..
von Alexandra-Wien
09.01.2014 20:28
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Flockfolie aufbügeln - worauf achten?
Antworten: 11
Zugriffe: 4612

Re: stecknadel 2014

stecknadel hat geschrieben:> gemüseshirt für den neugeborenen buben meiner ernährungsberaterin
>.


Das ist ja eine super-süße Idee ;)
von Alexandra-Wien
06.01.2014 19:06
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: stecknadel 2014
Antworten: 632
Zugriffe: 108732

Re: Schrägbänder

Ein paar Stiche nähen (mit der Hand ;) ) , Nadel und Faden dran lassen und damit durchziehen. Und keinen 90 Grad Winkel, sondern die kurze Kante auch schräg zuschneiden, damit mans leichter durchfädeln kann.
von Alexandra-Wien
04.01.2014 08:29
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Schrägbänder
Antworten: 9
Zugriffe: 5419

Re: Dies und Das von Alexa (buntklex) 2014

Ok, danke für die Info, ist dann leider nix für uns :(
von Alexandra-Wien
02.01.2014 12:28
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Dies und Das von Alexa (buntklex) 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 8882

Re: Dies und Das von Alexa (buntklex) 2014

Ich hab mir gerade deine FB-Seite angeschaut, tolle Sachen *love2* . Die Hose Fin finde ich besonders schön, wie fällt die denn aus (eher weit oder schmal?)?

lg
Alex
von Alexandra-Wien
02.01.2014 07:51
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Dies und Das von Alexa (buntklex) 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 8882

Re: Wachstuch

Ja stimmt, eine tolle Idee :) , danke!
von Alexandra-Wien
31.12.2013 02:26
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Wachstuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

Wachstuch

Hi Ihr Lieben ;) ,

Was näht ihr denn so alles aus Wachstuch? Ich vernäh es sehr gerne, hab jede Menge Utensilos, Bücherhüllen, Lunchbags, Taschen und Kosmetiktäschchen genäht, jetzt fällt mir aber nichts mehr ein *hmm* , gibts da noch was?

LG
A.
von Alexandra-Wien
30.12.2013 16:26
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Wachstuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

Re: elastische Schrägbänder

Uiiijjj, die schauen aber interessant aus, sind auch gar nicht so teuer... ich krieg Jerseyeinfassstreifen eh nicht zu meiner Zufriedenheit hin, das wäre eine schöne Alternative....
von Alexandra-Wien
28.12.2013 08:55
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: elastische Schrägbänder
Antworten: 5
Zugriffe: 2533

Re: Beffchen Tasche verstärken

Oder diese plastiktischsets zerschneiden? Oder aus Wachstuch nähen, das ist ja ziemlich fest und abwaschbar.
Oder aubügelbares Volumenvlies?
von Alexandra-Wien
15.12.2013 17:32
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Beffchen Tasche verstärken
Antworten: 9
Zugriffe: 4419

Re: Alexandras Nähtagebuch

Beim Hosenprojekt bin ich nicht weitergekommen *rotwerd* . Sagt mal, wenn man Jersey verstärkt, sollte er doch auch für Kosmetiktäschchen und Utensilos funktionieren, oder? Ich hab soooo viele Jerseystoffe mit tollen Motiven da.... Für Weihnachten hab ich schon einiges genäht, v.a. viiieellleee Lese...
von Alexandra-Wien
15.12.2013 08:22
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Alexandras Nähtagebuch
Antworten: 70
Zugriffe: 21560
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron