Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FM Bo

Also angezogen find ichs jetzt sogar richtig lieb...
Sonst generell haut mich der Schnitt von den Bildern her einfach nicht so aus den Socken.
von Ayasha
02.11.2011 18:52
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Bo
Antworten: 50
Zugriffe: 35869

Re: Mariluz

Wow! Respekt!
Und deine Tochter ist wunderschön!
von Ayasha
02.11.2011 18:50
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Mariluz
Antworten: 12
Zugriffe: 12197

Re: Häkeln...

Poooah, die Kissen!
Schön! :)
von Ayasha
04.10.2011 18:37
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkeln...
Antworten: 286
Zugriffe: 212571

Re: FM Clementine

stecknadel hat geschrieben:eine clementine mit einer queenie-hose:

IMG_2505.JPG


Total cool! :cool:
von Ayasha
03.10.2011 21:54
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Clementine
Antworten: 139
Zugriffe: 79351

Re: FM - Bandito

dondrine hat geschrieben:sehr süß!
genau diesen bündchenstoff hab ich auch im einkaufskorb. kann die bestellung nur nicht abschicken, weil's so viel ausmacht...


Immer wieder beruhigend wenns auch anderen so geht wie einem selbst. *hihihi*
von Ayasha
03.10.2011 21:46
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM - Bandito
Antworten: 101
Zugriffe: 115791

Re: Beschichtete BW

Ich hab keine Erfahrung mit diesen Stoffen aber ich kann Dir dennoch sagen die darfst Du bei max. 30-40 Grad waschen (beim Hilco Töff Töff der beschichtet ist sinds max. 40 Grad) sonst ist die Beschichtung hinüber...! Das wird wohl bei allen beschichteten gleich sein... Heißer wasch ich eh kaum, ab...
von Ayasha
03.10.2011 21:45
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Beschichtete BW
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Re: Beschichtete BW

Welche Größe? Bub, Mädchen? Übergangsjacke? Winterjacke? Ach ja, diese Infos wären womöglich hilfreich... *lach* Also, mein Mädele ist drei und trägt 92. Wenns wirklich kalt ist und wir lange rauswollen hat sie einen Schneeanzug, die Jacke sollte sonst auch so für Winter gehen (wenn möglich), aber ...
von Ayasha
03.10.2011 21:44
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Beschichtete BW
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Re: Welche Cover könnt ihr empfehlen?

Ich hab die 1000 CPX und bin mit der maschine sehr zufrieden. Wenn was aufgeht, lags bisher immer noch an mir, weil ich zb falsch eingefädelt habe. Sonst arbeitet sie immer brav. Ich hab mich für das neuere Modell entschieden, weil da der spannungsschieber und die tabelle dabei waren. Kann man mit ...
von Ayasha
03.10.2011 00:31
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Cover könnt ihr empfehlen?
Antworten: 28
Zugriffe: 19525

Beschichtete BW

Sorry, falls es so einen Thread schon gibt, ich hab nix gefunden. Wie ist das mit beschichteten BW-Stoffen wie dem FM Staaars? Muss ich vor dem Verarbeiten irgendwas mit denen machen (normal wasch ich ja die Stoffe immer)? Oder kann ich einfach drauf los schnippeln? Und wer von euch hat schon mal ei...
von Ayasha
03.10.2011 00:25
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Beschichtete BW
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Re: FM - Bandito

Gefällt mir auch sehr! :)
von Ayasha
03.10.2011 00:20
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM - Bandito
Antworten: 101
Zugriffe: 115791

Re: FM Clementine

Tolle Werke!
Ich diskutiere noch mit Ich ob ich den Schnitt brauche oder nicht... :rolleyes: :D
von Ayasha
28.09.2011 17:44
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Clementine
Antworten: 139
Zugriffe: 79351

Re: Socken nähen

Oha, auf die Idee kam ich zwar auch schon, aber mir war nicht klar, dass das wirklich geht! *glotz3*
Schön sind sie!!!
von Ayasha
28.09.2011 17:38
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Socken nähen
Antworten: 12
Zugriffe: 8201

Re: UNELLA-BLOMMA

Ach was, Sommer! Ich find das ist die ideale Herbst/Winter-Hose: über einer dicken Strumpfhose und Stiefelchen... schaut das sicher klasse aus! Gut, im eisigen Winter dann vielleicht doch zu kalt, wobei die Kleinen ja fürs Toben draußen sowieso eine Schneehose/Anzug usw. drüber anziehen können. Also...
von Ayasha
25.09.2011 00:25
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: UNELLA-BLOMMA
Antworten: 63
Zugriffe: 39369

Re: Wollcafé

Mist, ich wusste ich darf mich hier nicht anmelden, hier erfahre ich zu viele Dinge die mich arm machen... :rolleyes: :D
von Ayasha
24.09.2011 20:17
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Wollcafé
Antworten: 21
Zugriffe: 12764

Re: Häkeln...

Na das gibt ja schon mal Antrieb (danke auch für den Link). :)
von Ayasha
24.09.2011 19:37
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkeln...
Antworten: 286
Zugriffe: 212571
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron