Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Boxershorts von FM

Soviele teile sind es nicht. Geht total schnell, der mittlere teil ist halt doppelt.
von tweety83
20.08.2012 14:51
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Boxershorts
Antworten: 10
Zugriffe: 9165

Re: Boxershorts von FM

Du hast 4 Teile für den Vorderen Mittelteil (sind aber eher klein), 2 Seitenteile vorne und 1 Teil für hinten. Stoff braucht man nicht viel. Und meine beiden mögen sie sehr gerne.

hab dir ein Bild in der Galerie hochgeladen, bei den FM Werken unter Hosen.

lg Martina
von tweety83
20.08.2012 09:38
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Boxershorts
Antworten: 10
Zugriffe: 9165

Re: Boxershorts von FM

Ich habe schon 5 genäht, finde sie sehr einfach und schnell und sie passen toll.

Lg
von tweety83
18.08.2012 15:55
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Boxershorts
Antworten: 10
Zugriffe: 9165

Welche Nähmaschine?

Hallo! Mein Geburtstag steht vor der Tür und nachdem meine uralte Brother mitten im Patchworkdecke nähen, für die Kindergärtnerin, den Geist aufgegeben hat (und ich mit der ausgeborten NäMa, festgestellt habe wie laut meine eigentlich ist), wünsche ich mir eine neue. Was soll sie können: So ziemlich...
von tweety83
24.06.2012 20:42
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine?
Antworten: 0
Zugriffe: 1883

Re: Welche Overlock für Anfänger

In der SCS wurde mir die toyota SL 3487 empfohlen, fand sie auch so sehr ansprechend. Hat wer Erfahrungen damit?

lg
von tweety83
09.11.2011 14:37
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Overlock für Anfänger
Antworten: 26
Zugriffe: 33803

Re: Welche Overlock für Anfänger

Ich hab seit etwa 3 Monaten diese: https://www.amazon.de/W6-Overlock-N%C3%A4hmaschine-454D-Garantie/dp/B0042VYAR2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320772522&sr=8-1 und bin mit ihr sehr zufrieden, sie wurde mir in einem anderen Forum empfohlen. Die sieht interessant aus, vor allem die Bewertungen sin...
von tweety83
08.11.2011 20:34
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Overlock für Anfänger
Antworten: 26
Zugriffe: 33803

Re: Welche Overlock für Anfänger

@Zauberelfe: Danke, aber da meine Mutter und ich uns die Maschine jetzt teilen werden, ist das Budegt etwas größer und ich hätte doch lieber eine, mit der ich dann langfristig zufrieden bin. Von der Singer hab ich jetzt schon viel negatives gelesen. Aber trotzdem danke. Welche Babylock hast du?
von tweety83
07.11.2011 11:07
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Overlock für Anfänger
Antworten: 26
Zugriffe: 33803

Re: Welche Sticheinstellung für beschichteten Stoff

Den Nähfußdruck kann ich leider nicht verstellen, ich probiers mal mit Seidenpapier darunter.

Danke

lg
von tweety83
07.11.2011 09:02
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Welche Sticheinstellung für beschichteten Stoff
Antworten: 5
Zugriffe: 5530

Welche Overlock für Anfänger

Hi! Ich überlege mir eine Overlock anzuschaffen, bin aber was die Overlock betrifft Anfängerin. Hab ne ganz alte Brother mit der ich recht zufrieden bin, aber langsam kommt der Wunsch nach etwas professionelleren Stichen etc. ;-) , meine hat leider keinen Jersey Stich oder ähnliches, deshalb näh ich...
von tweety83
06.11.2011 09:13
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Overlock für Anfänger
Antworten: 26
Zugriffe: 33803

Re: Welche Sticheinstellung für beschichteten Stoff

Faden ist nicht rausgerutscht.

wie kann ich den Nähfußdruck ändern?
Meine Freundin meinte, dass der Stoff vielleicht zu rutschig ist und deshalb nicht richtig transportiert wird.
von tweety83
03.11.2011 16:12
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Welche Sticheinstellung für beschichteten Stoff
Antworten: 5
Zugriffe: 5530

Welche Sticheinstellung für beschichteten Stoff

Hi! Ich möchte gerne etwas aus einem beschichteten dickeren Stoff nähen, finde aber nicht die richtige Sticheinstellung. Egal ob ich die Spannung rauf oder runter drehe, es bilden sich immer Schlaufen und der Unterfaden ist straff gespannt. Nadel hab ich eine für Jeansstoff. Habt ihr vielleicht eine...
von tweety83
03.11.2011 12:23
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Welche Sticheinstellung für beschichteten Stoff
Antworten: 5
Zugriffe: 5530

Re: FM Yorik und Bea

Die sieht toll aus!
von tweety83
19.10.2011 17:43
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Yorik und Bea
Antworten: 117
Zugriffe: 119147

Re: Lederpatscherl

Die Wickie Puschen sind ein Wahnsinn :waah: , echt toll.
von tweety83
19.10.2011 17:41
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Lederpatscherl
Antworten: 377
Zugriffe: 237329

Tips für Ferse bei Puschen

Hi! Ich hab mich jetzt über meine ersten Puschen drübergetraut, hat auch ganz gut geklappt, bin so weit zufrieden und mein Zwerg liebt sie auch heiß. Aber da ich sicher noch mehrere nähen werde, wollte ich fragen, ob es einen Tip gibt, wie man sich beim nähen der Ferse leichter tut. Ich bekomm die R...
von tweety83
22.09.2011 11:44
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Tips für Ferse bei Puschen
Antworten: 0
Zugriffe: 1770

Zurück zur erweiterten Suche

cron