Die Suche ergab 2797 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein hallo in die Runde schmeiß

Danke! *sonne*
von Brabra
05.02.2019 08:52
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein hallo in die Runde schmeiß
Antworten: 11
Zugriffe: 18783

Re: Selbst genäht ist am Besten - Zora näht

Ich muss gestehen, du hast mich bei "Edwardianischen Rock" abgehängt *rotwerd*
Bin aufs Ergebnis gespannt (Trennen ist ja echt ätzend >:-( )
von Brabra
04.02.2019 12:38
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Selbst genäht ist am Besten - Zora näht
Antworten: 111
Zugriffe: 124114

Re: ichthys' kreative Ecke

Ja, das mit den Fotos ist schwierig... Hab noch immer keine von den letzten beiden Weihnachten >:-(

Meine zwei Mädels mögen es GsD auch ohne Schnickschnack - meistens sogar auch ohne Kapuze *hüpf* *hüpf*
von Brabra
04.02.2019 11:46
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ichthys' kreative Ecke
Antworten: 64
Zugriffe: 76842

Re: Selbst genäht ist am Besten - Zora näht

Dein Kleid schaut super aus! Das Problem mit den rechteckigen Schnittteilen haben wir unlängst mit Freundinnen diskutiert: Ich denke, gerade Nähanfänger tun sich da tatsächlich mit den zusammengeklebten Teilen leichter. Ich nehm da auch lieber mein Patchworklineal und messe. Ich mach ja inzwischen a...
von Brabra
04.02.2019 08:31
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Selbst genäht ist am Besten - Zora näht
Antworten: 111
Zugriffe: 124114

Re: ju näht 2018/19

Die Topflappen sind total cool! Ich bin ja auch mehr von der "klein und fein" Fraktion bei Patchwork *cool* Nur Jersey- und Sweatreste gehen auch gut als Decken - am liebsten in Streifen geschnitten und dann bunt gemixt (wobei ich hier auch noch ein Jersey-Top habe, das auf seine Fleece-Rü...
von Brabra
04.02.2019 08:25
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2018/19/20
Antworten: 367
Zugriffe: 284766

Re: ichthys' kreative Ecke

Toll! Und vor allem toll, dass sich große Kinder auch benähen lassen *hüpf* *hüpf*
von Brabra
04.02.2019 08:20
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ichthys' kreative Ecke
Antworten: 64
Zugriffe: 76842

Re: Ein hallo in die Runde schmeiß

*flower* *flower* Danke! *sonne* *sonne*
von Brabra
04.02.2019 08:16
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein hallo in die Runde schmeiß
Antworten: 11
Zugriffe: 18783

Re: Ein hallo in die Runde schmeiß

Hallo! Ich bin ja eigentlich "alt" hier, aber schon echt lange nicht mehr hier gewesen. Hab ehrlich gesagt gedacht, das Forum hätte dicht gemacht *kratz* In letzter Zeit vermisse ich immer mehr den Austausch in einem Forum, FB und dergleichen finde ich da zu unpersönlich... Also, für die, ...
von Brabra
03.02.2019 19:21
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein hallo in die Runde schmeiß
Antworten: 11
Zugriffe: 18783

Re: App zum Nähen? Wie heißt sie?

Meinst du "Näh ich mir"?
von Brabra
03.02.2019 19:12
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: App zum Nähen? Wie heißt sie?
Antworten: 2
Zugriffe: 7066

Re: W6 N3300 Problem

Ja, würde ich auch zurückgeben.
von Brabra
12.08.2017 22:04
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: W6 N3300 Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 8329

Re: W6 N3300 Problem

Vielleicht steckt die Rückwärtstaste? Lt. Anleitung ist das in der Übersicht die Nr. 5. Ich kenne die Maschine nicht, ich kenn es nur so, dass die Rückwärtstaste nicht einrastet, sondern die muss solange gedrückt werden, solange du rückwärts nähen willst. Probier einmal, die Taste öfter zu drücken, ...
von Brabra
12.08.2017 07:59
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: W6 N3300 Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 8329

Re: Grüße aus dem Wörthersee

Hallo auch vom Wörthersee!
von Brabra
07.07.2017 19:22
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Grüße aus dem Wörthersee
Antworten: 4
Zugriffe: 13141

Re: 9. + 10. juni 2017 "alles näht" (wien)

Ich war leider nicht - und kann heuer auch nicht, Tochter hat Firmung...
Aber eine Freundin von mir war und geht wohl heuer wieder. Im Eintritt sind die ganzen Workshops (oder fast alle) inbegriffen (nicht wie bei der Händmeid in Graz).
Claudia/malala war auch, kannst sie ja mal anschreiben.
von Brabra
06.03.2017 08:04
 
Forum: Wo ist was los?
Thema: 9. + 10. juni 2017 "alles näht" (wien)
Antworten: 3
Zugriffe: 5866

Re: Brabras Kreativtagebuch 2016

:D
von Brabra
22.12.2016 21:31
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Brabras Kreativtagebuch 2016
Antworten: 412
Zugriffe: 363569

Re: Brabras Kreativtagebuch 2016

Geschenk ohne Anlass
von Brabra
22.12.2016 11:19
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Brabras Kreativtagebuch 2016
Antworten: 412
Zugriffe: 363569
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron