Die Suche ergab 496 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Stoff und Stil Österreich

Die eine oder andere weiß es vielleicht schon ... Stoff und Stil gibt's jetzt auch in Österreich ... www . stoffundstil .at (hoffe ich darf das hier so schreiben)
von Lilli
08.05.2017 20:08
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoff und Stil Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 5054

Re: Lilli näht

Toll! *anbet* *sonne* Ich muss meine Liste sehr regelmäßig aktualisieren, sonst krieg ich die nicht mehr hin *drama* Naja, ich hab sicher das eine oder andere nicht auf der Liste, aber das verkraften ich *rofl* ich bin in erster Linie eh nur am Stoffe abbauen. Aber das gestaltet sich als schwierig ...
von Lilli
27.09.2016 13:21
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 178602

Re: Lilli näht

Lange war es hier leise, es wurde im Frühling auch nicht viel gemäht ... jetzt muss ich einfach mal aktualisieren: Meine "Done-List" 2016 1. Rotes Kleid nach dem Ottobre Schnitt 1/11 Nr 13 " Green Butterfly " Gr. 86 (für den Wirbelwind) 2. Elfentunika (Zwergenverpackung 2) Gr 74/...
von Lilli
26.09.2016 18:22
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 178602

Re: Probleme mit Zwillingsnadel - bitte Hilfe!!

Meine Maschine muss ich auf "Zwillingsnadel" einstellen, sprich ein extra Programm. Hat das deine auch? Und wäre es möglich, dass der Untertanen nicht schön aufgefädelt ist? Der kann auch Schwierigkeiten machen!

Sonst kann ich dir nicht wirklich weiter helfen...
von Lilli
24.07.2016 20:59
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Probleme mit Zwillingsnadel - bitte Hilfe!!
Antworten: 10
Zugriffe: 14162

Re: Lilli näht

Lange war es hier leise, es wurde im Frühling auch nicht viel gemäht ... jetzt muss ich einfach mal aktualisieren: Meine "Done-List" 2016 1. Rotes Kleid nach dem Ottobre Schnitt 1/11 Nr 13 " Green Butterfly " Gr. 86 (für den Wirbelwind) 2. Elfentunika (Zwergenverpackung 2) Gr 74/...
von Lilli
21.07.2016 16:00
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 178602

Re: Lilli näht

Die Puppenkleidung ist fertig:

Puupenkleidung.jpg


Gemäht nach den Schnitten von liebe*ling.com für ein 32 cm Puppe. Leider kommend die Farben nicht ganz so durch wie sie sollten ...
von Lilli
09.03.2016 22:15
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 178602

Re: FM Joana

Ist das ein Jersey (also mit Elasthan Anteil) oder ein Interlock, den du als Bündchen verwendet hast? Ich kann zu den "Wellen-Problem" nicht viel sagen, irgendwie hab ich das nicht *kratz* Mir persönlich gefällt das weite Bündchen besser. Allerdings hab ich aufgehört, Shirt zu nähen, die u...
von Lilli
04.03.2016 17:44
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Joana
Antworten: 137
Zugriffe: 237978

Re: Hallo!

*wink* hallo und herzlich willkommen!
von Lilli
02.03.2016 21:12
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 9419

Re: Lilli näht

Jawepu Weste:

4183

Und das Nelson Shirt:

4184


Ich mag die Bilder hier auch noch *lolly*
von Lilli
02.03.2016 21:08
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 178602

Re: Schnabelina

Die zwei Jawepu Varianten aus der Schneiderstube von Lilli, jeweils in 86

4183

4182
von Lilli
02.03.2016 21:06
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Schnabelina
Antworten: 18
Zugriffe: 34037

Re: Nelson Raglanshirt

"Meine" Nelson:

4184

Für den Wirbelwind in Größe 86/92 ... passt, aber dir Ärmel sind schon kurz für eine Doppelgröße

4139

Gr 98/104 (noch der Vollständigkeitshalber dazu gefügt ... ;) )
von Lilli
02.03.2016 21:02
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Nelson Raglanshirt
Antworten: 118
Zugriffe: 133968

Re: FM Joana

Peggy mach dir keinen Kopf! Was Barbra sieht, stimmt zwar, fällt wahrscheinlich nur einer näherin auf :D

Und wir alle haben mal angefangen und mussten viel lernen und auftrennen! *facepalm* *grins* das Forum dient ja zum Austausch! Immer Fragen! *sonne*

Die Shirts sind toll! *thumb*
von Lilli
02.03.2016 20:16
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Joana
Antworten: 137
Zugriffe: 237978

Re: Hallo..

EllaBella hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch neu :)
Ich bin EllaBella und nähe am liebsten Kleidung (Blusen, Röcke) für mich selbst und meine Kinder (Hosen, Kleider).
Ich freue mich auf den Austausch hier!

*cupcake*


Hallo EllaBella,
ich wünsch dir viel Spaß hier ...
von Lilli
01.03.2016 11:04
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo..
Antworten: 12
Zugriffe: 18707

Re: Lilli näht

ich bin jetzt auf Puppenkleidung umgestiegen ... wir brauchen ein Geburtstagsgeschenk ... Wirbelwinds-Freundin wird 2. Puppenkleidung kann man immer gebrauchen ... finde ich jedenfalls ... zugeschnitten hab ich schon einen Teil, und auch schon etwas genäht ... bin gespannt, ob die Überraschung glück...
von Lilli
01.03.2016 11:03
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 178602

Re: Ein liebes Hallo :-)

Hallo und viel Spaß bei uns!
von Lilli
01.03.2016 11:01
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein liebes Hallo :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 8662
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron