Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vielnäher-Maschine ?

Was sagts ihr zur Elna 5200 / 5300 ?
Ich find nirgends auf wieviele Betriebsstunden die ausgelegt sind, von "Vielnäher" steht natürlcih auch nix...
von AlterSchwede
18.10.2011 19:37
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Vielnäher-Maschine ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5566

Vielnäher-Maschine ?

An die Viel-Näherinnen unter euch - was habt ihr und wie zufrieden seid ihr ? Meine Haushaltsmaschine stößt an ihre Grenzen, ich überleg mir was neues anzuschaffen oder vom Christkind bringen zu lassen :harhar: aber ich hab irgendwie nicht viel Plan davon was gut und was nicht so gut ist. Anforderun...
von AlterSchwede
18.10.2011 13:52
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Vielnäher-Maschine ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5566

Re: Brother 2100

für VIEL NÄHEN ist sie defintiv nix - meine wird nach einer Stunde so dermaßen laut, daß man sein eigenes Wort nimmer versteht. Und die Maschine ist erst a gutes Jahr alt. Für gelegentlich a halbe Stund dürfte sie aber reichen.
von AlterSchwede
18.10.2011 13:46
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Brother 2100
Antworten: 5
Zugriffe: 12218

Zurück zur erweiterten Suche