Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Applikationen

so...kleinermachen ging leider ned...muss mich da mal einlesen...jetzt halt nur den link....
von Pantoffeltierchen
20.11.2011 00:31
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Applikationen
Antworten: 276
Zugriffe: 192499

Re: Applikationen

Ich hab mich zum ersten Mal auch an ne Appli gewagt und hab Juniors Bandito mit einer Inkognito-Eule versehen. https://picasaweb.google.com/lh/photo/s0plBiIVfbLbX_TxqH8tuylupDnZ24t5LCnZvtJc5sw?feat=directlink Es ist zwar schon ganz schön kleinteilig und aufwändig - da rattert meine Sticki irgendwie ...
von Pantoffeltierchen
20.11.2011 00:30
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Applikationen
Antworten: 276
Zugriffe: 192499

Re: FM Zoe

Ist zwar kein Shirt, aber ich hab grad die Amelia von FM zu meinem momentanen Lieblingsschnitt erkoren. Ich liebe Tunika-Kleider und der sitzt - zumindest bei mir - echt super. :love2: Ein bisserl verlängern werd ich ihn beim nächsten Mal, das liegt aber daran, dass ich die Shirts gern so bis Mitte ...
von Pantoffeltierchen
20.11.2011 00:25
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Zoe
Antworten: 174
Zugriffe: 116654

Re: Welches ausreißbare Stickvlies?

Nachdem ich mir in Wien mal die Hacken abglaufen hab, kauf ich online. Abreißbares Stickvlies von Madeira für normale Stickereien, Avalon für Nicky/Fleece und dann hab ich noch ne Ration Vliesofix für Applis.

Gekauft hab ich das alles da: http://www.naehpark.com
von Pantoffeltierchen
31.10.2011 22:46
 
Forum: Sticken
Thema: Welches ausreißbare Stickvlies?
Antworten: 23
Zugriffe: 33933

Zurück zur erweiterten Suche