Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mädchen Kleid Schnitt verkleinern.....wie

Hallo, Und vielen lieben Dank für die Antworten :) . Ich konnte es nicht erwarten und hab's schon genäht *facepalm* . Aber beim nächsten werde ich etwas "professioneller" vorgehen. *grins* . Danke für das Video! Da zu ich mir jedenfalls leichter als nur mit Beschreibung. Liebe Grüße und da...
von 11i
17.01.2022 17:54
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mädchen Kleid Schnitt verkleinern.....wie
Antworten: 4
Zugriffe: 5608

Mädchen Kleid Schnitt verkleinern.....wie

Hallo, Gerade mal neu registriert kommt schon meine erste Frage in die Runde. Ich möchte ein Kinderkleid nähen, nur ist es in gr. 104. Bräuchte aber eher 92/98. Nun dachte ich mir ( man verzeihe mir die naive Überlegung) ich Nähe es ohne. Schnitt Zugabe. Und wenn ich Glück habe passt es.... Das wäre...
von 11i
11.01.2022 16:50
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mädchen Kleid Schnitt verkleinern.....wie
Antworten: 4
Zugriffe: 5608

Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diesem Forum

Ein liebes Hallo an alle beneidenswerten Schneiderinnen! *wink* Ich würde auch so gerne :( bin aber nur mäßig begabte hobbyschneiderin - seit neuestem :) . Eigentlich vertreibe ich mir die Zeit mit weben, basteln, töpfern ect.... wollte aber für mein enkerl was Besonderes machen und habe mich über e...
von 11i
11.01.2022 16:43
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diesem Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 3060

Zurück zur erweiterten Suche

cron