Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Igelstoff

Mach ich :)
Bis morgen!
Lg Sabrina
von SabrinaNina
11.12.2011 21:56
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Igelstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 9923

Re: Igelstoff

Ok dann bis morgen, ich hab eine Pinke Fleece Weste an :)
Was willst denn für den Stoff haben?

Lg Sabrina
von SabrinaNina
11.12.2011 21:50
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Igelstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 9923

Re: Igelstoff

Der Stoff ist perfekt :)
wie wär's wenn wir uns um ca 08:30 auf der Station treffen? Bist du direkt auf der Kinderchirurgie oder bei der Kinderambulanz?

Lg sabrina
von SabrinaNina
11.12.2011 21:44
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Igelstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 9923

Re: Igelstoff

Mein Mann arbeitet im SMZ Ost, wann bist du denn dort? Ich bring meine Tochter um ca 8:15 im SMZ in den Kindergarten und hol sie dort km ca 13 Uhr wieder ab.
Lg Sabrina

Welche Grundfarbe hat der Stoff denn?
von SabrinaNina
11.12.2011 21:26
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Igelstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 9923

Re: Igelstoff

Hallo andere :)

Ich arbeite in 1200 Wien auf der Dresdner Straße, meine Kleine geht im 22sten in den Kindergarten und morgen sind wir am Nachmittag im Monkipark in der Millennium City.
Ich kann mir den Stoff auch gern holen kommen, wenn du mir sagst wo in Wien :)

Danke
Lg Sabrina
von SabrinaNina
11.12.2011 21:10
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Igelstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 9923

Igelstoff

Hi, ich bin nächste Woche auf einem Kindergeburtstag eingeladen, als Geschenke gibts Fleece Hauben für die drei Geburtstagskinder. Da ich aber jetzt im letzten Moment den Stil der Haube verändert hab, brauch ich noch ganz DRINGEND bis spätesten Freitag einen Baumwoll(Web)stoff eventuell auch Jersey ...
von SabrinaNina
11.12.2011 20:35
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Igelstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 9923

Zurück zur erweiterten Suche

cron