Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Brother innovis F400 - Nadel bricht ab

Hallo in die Runde, ich habe jetzt obige Nähmaschine, die ja richtig gut sein soll, aber ich brauche etwas Hilfe. Nachdem ich es endlich geschafft habe mal ein Stück zu nähen, bricht mir die Nadel ab. Woran kann das liegen ? Ich habe aber gleich eine Jacke (mit Wattierung) genäht, war das vielleicht...
von doro
18.01.2023 12:39
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Brother innovis F400 - Nadel bricht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 924

Hallo ich bin die Doro !

....und wollte mich hier mal vorstellen. Ich komme aus Deutschland, aber euer Forum gefällt mir so gut, daß ich mich hier angemeldet habe. Prinzipiell kann ich schon gut nähen, aber ich habe eine neue Nähmaschine, eine innovis F400, und damit komme ich noch nicht so richtig zurecht. Werde dazu einig...
von doro
18.01.2023 12:36
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo ich bin die Doro !
Antworten: 0
Zugriffe: 3626

Zurück zur erweiterten Suche

cron