Die Suche ergab 36 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas

*rofl*

aber wenigstens schön regelmäßig!

steck muscheln drauf und nutz die dotzel als badezimmerdekohaken *lach*

danke jedefalls für die aufklärung, hab gestern noch wirklich laaange gegrübelt
von Ama
27.03.2011 08:17
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas
Antworten: 184
Zugriffe: 36579

Re: Pfaff Select 3.0

danke sabrina für die info, auf dich hab ich eh gehofft, mir hat ein vögelchen gezwitschert dass du die hast ;) . aber,oh no :heul: alf das klingt ja überhaupt nicht berauschend! ich näh ja vorwiegend jersey sachen und wenn das damit dann so ein käse ist ... :angst: ich muss aber sagen, dass sie mir...
von Ama
25.02.2011 12:41
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Select 3.0
Antworten: 14
Zugriffe: 5364

Pfaff Select 3.0

so, es muss jetzt endgültig was gscheits her :lolly:

bin auf meiner suche jetzt bei der pfaff select 3.0 hängengeblieben, hab auch schon probegenäht und ich find sie toll.

hat sie jemand? gibts erfahrungswerte? seid ihr zufrieden?

pluspunkte, minuspunkte? :wink:

lg ama
von Ama
25.02.2011 11:17
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Select 3.0
Antworten: 14
Zugriffe: 5364

Re: Japanische Schnittmusterbücher ???

sagts mal wie schauts größenmäßig aus mit den erwachsenenschnitten, hab ich da als zwar schlanke aber immerhin (fast) 1,80m frau überhaupt ne chance da rein zu passen ohne jetzt sehr viel umändern zu müssen? die schnitte sind schon SEHR toll (hab mir grad den ebay link von cogito angschaut - einfach...
von Ama
06.02.2011 18:54
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Japanische Schnittmusterbücher ???
Antworten: 108
Zugriffe: 13498

Re: meine El Portos.....

*kreisch* :waah: :yeah:
ich freu mich schon sooooo :wolke9:
von Ama
07.12.2010 19:45
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: meine El Portos.....
Antworten: 225
Zugriffe: 27933

Re: Farbenmix Adventkalender

:heul:
warum schau ich masochist auch in diesen thread *beleidigt* :vogelzeig:




:D ;)
nein, im ernst - viel spaß beim kasterl öffnen bzw in diesem fall eher tascherl auftrennen :daumenhoch:
von Ama
02.12.2010 10:22
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Farbenmix Adventkalender
Antworten: 12
Zugriffe: 3900

Re: Fäustlinge / Fingerhandschuhe für 2 jährigen

Yeah, danke - genau sowas hab ich auch gesucht :yeah:
von Ama
29.11.2010 10:51
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Fäustlinge / Fingerhandschuhe für 2 jährigen
Antworten: 6
Zugriffe: 1654

Re: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas

tja, mir is heut bei ner ZOE auch ein "kleines" hoppala passiert *rotwerd* und ich dachte mir noch :hoeh: wieso is denn jetzt der rumpf so eng und die ärmel so weit :angst: , kann man sich beim schnitt abzeichen/zuschneide SO vertun?!? tjo dann isses mir gedämmert :pfeif:, hab vorder- und ...
von Ama
25.11.2010 16:08
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas
Antworten: 184
Zugriffe: 36579

Re: Arielle Kostüm

Als Oberteil würd ich für so eine Kleine ein T-Shirt nehmen und Muscheln aufmalen. oder vllt ein hautfarbenes oberteil nähen und arielles "muschel-bh" draufnähen/applizieren. so wie hier in etwa: http://dawandaimages.s3-external-3.amazonaws.com/Product/1040/1040254/big/1259779755-630.jpg ...
von Ama
22.11.2010 08:03
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Arielle Kostüm
Antworten: 14
Zugriffe: 5165

Re: Geschenk zur Geburt

wow sehr,sehr schön! :love2:
von Ama
21.11.2010 09:14
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Geschenk zur Geburt
Antworten: 9
Zugriffe: 2484

Re: Overlock vom Hofer

meine brother is heut aus UK gekommen :yeah:
hab sie schon kurz ausprobiert, aus dummheit sind mir natürlich glei 2 fäden "rausgehupft" *rotwerd* , aber das neu einfädeln war null problem!

bleibt nur noch zu hoffen dass zwerg heut früh ins bett geht :engel:
von Ama
19.11.2010 19:28
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock vom Hofer
Antworten: 29
Zugriffe: 7897

Re: Overlock vom Hofer

Gratuliere! Du wirst eine riesenfreude damit haben! Welche ist es geworden? oh sorry erst jetzt gesehen. die brother 1034D :cool: wurde es, nachdem ich mich ein bissl umgelesen hab und zwischen der und der 3034D nicht soviel unterschied zu sein scheint. ich bin ja schon soooo gespannt, noch is nix ...
von Ama
11.11.2010 09:43
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock vom Hofer
Antworten: 29
Zugriffe: 7897

Re: Overlock vom Hofer

Ist doch Egal ob du seltennähst oder oft. Ärgerst dich dann halt jedes mal - aber eben selten. Nur 50€ mehr und du hast eine, von der es durchwegs nur positive Meldungen gibt. http://www.sewingmachines.co.uk/brother_over.htm so, ich habs endlich getan! und mir die brother bestellt! wollt mir ja eig...
von Ama
08.11.2010 19:22
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock vom Hofer
Antworten: 29
Zugriffe: 7897

Re: Overlock vom Hofer

Ist doch Egal ob du seltennähst oder oft. Ärgerst dich dann halt jedes mal - aber eben selten. Nur 50€ mehr und du hast eine, von der es durchwegs nur positive Meldungen gibt. http://www.sewingmachines.co.uk/brother_over.htm *wegschmeiss* stimmt eigentlich, ob ich mich jetzt selten ärger oder oft i...
von Ama
06.11.2010 19:14
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock vom Hofer
Antworten: 29
Zugriffe: 7897

Re: Overlock vom Hofer

hmm ich hab ja auch schon überlegt :angst:
und der preis is halt wirklich nicht schlecht und ich frag mich halt obs für mich hobby-und seltennäherin nicht doch reicht? :cool:

oder ist die maschine wirlkich ein no-no? *kratz*
von Ama
06.11.2010 11:16
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock vom Hofer
Antworten: 29
Zugriffe: 7897
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche