Die Suche ergab 257 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fantasie aus Filz

Drachenschweinchen?
von Erika50
20.07.2016 21:55
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Fantasie aus Filz
Antworten: 246
Zugriffe: 167878

Re: mini Decki - Countdown

Ich wollte auch schon fragen, ob diese Aktion eingeschlafen ist. Leider kugeln bei Bekannten von mir die
Decken herum, weil sie nicht abgeholt werden. Die werden jetzt an die Volkshilfe gegeben. Schade, dass
diese nette Aktion so schnell versandet ist.
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
13.01.2016 12:53
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: mini Decki - Countdown
Antworten: 72
Zugriffe: 54589

Re: D.I.Y. Do it yourself - das kreativmagazin

Brabra, diese Taschenzeitung habe ich mir auch angesehen und war ziemlich enttäuscht. ALLE Anleitungen sind aus früheren Heften, ich kenne sie alle. Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Taschen wenigstens aus anderen Stoffen zu nähen. Allerdings habe ich am Titelblatt gesehen, dass wohl...
von Erika50
01.01.2016 09:29
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: D.I.Y. Do it yourself - das kreativmagazin
Antworten: 3
Zugriffe: 3988

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Ist hier schon das zweite Geschäft von "Giraffenland" in der Jakobergasse 4, 1010 Wien aufgenommen?
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
15.12.2015 18:31
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 275
Zugriffe: 187201

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Das kommt davon, wenn man etwas abschreibt, das einem geschickt wird! ;)
LG Erika.
von Erika50
18.11.2015 14:13
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 275
Zugriffe: 187201

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Soeben habe ich erfahren, dass Müller Wien von der Kriechbaumgasse ab
2. 1. 2016 in der Stumpergasse 24 zu finden ist.
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
18.11.2015 11:37
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 275
Zugriffe: 187201

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Heute war ich in einem für mich neuen Stoffgeschäft: Stoffschwester im 3. Bezirk, Beatrixgasse 3a. Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. Sie haben erst seit 10 Tagen offen. Es gibt unglaublich viele bunte hübsche Jerseys, bisher nur wenig Webware, aber da kommt noch einiges. Geöffnet täglich auße...
von Erika50
27.10.2015 15:35
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 275
Zugriffe: 187201

Re: wo gibt es in wien endlosreissverschluesse?

Oje, das tut mir leid. Aber danke, jetzt weiß ich wieder, wie der heißt.
Konnte gestern nicht weiter nachdenken, weil Besuch kam! ;)
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
20.10.2015 08:11
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: wo gibt es in wien endlosreissverschluesse?
Antworten: 12
Zugriffe: 8390

Re: wo gibt es in wien endlosreissverschluesse?

In der Laxenburgerstraße, fast beim Südtiroler Platz gibt es einen Tapezier, der hat Endlosreißverschlüsse.
Leider fällt mir nicht ein, wie er heißt. Ich denke nach! *hmm*
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
19.10.2015 16:40
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: wo gibt es in wien endlosreissverschluesse?
Antworten: 12
Zugriffe: 8390

Schnitte für einfache Sommerkleider

Ich brauche ein paar neue, einfache Sommerkleider. Hat jemand einen Tipp zu einem Link für
kostenlose Schnitte? Wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
21.07.2015 11:28
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Schnitte für einfache Sommerkleider
Antworten: 4
Zugriffe: 4108

Re: kratzende etiketten etc.

Ich kenn diese kratzenden Etiketten auch. Aber dass sich gleich die Kragennaht auflöst,
ist mir neu. Danke für den Bericht!
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
05.04.2015 17:29
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: kratzende etiketten etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 13531

Re: ostersachen - 2015

Ich hab noch etwas gefunden. Schaut auch lieb aus.
http://sewvery.blogspot.co.at/2015/03/b ... orial.html
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
16.03.2015 20:31
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: ostersachen - 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 11562

Re: ostersachen - 2015

Sehr hübsch geworden das Hendl!
Ich hab ein Hasenset gemacht von hier: http://www.sewcanshe.com/blog/2015/3/6/ ... ue-pattern. Und ist schon weg, eine Freundin hat es für ihre Enkelin mitgenommen.
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
15.03.2015 11:02
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: ostersachen - 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 11562

Re: DIY + UWYH + upcyling

Schwemmholz gibt es aber auch an Flussläufen. Ich hab sogar schon bei uns am Wienfluß welches
gefunden.
Liebe Grüße Erika.
von Erika50
23.02.2015 18:17
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: DIY + UWYH + upcyling
Antworten: 11
Zugriffe: 10967

Re: DIY + UWYH + upcyling

Als ich vor Weihnachten bei meiner Tochter in Kreta war, haben wir aus Schwemmholz
Verschiedenes gemacht. Sachen aus Schwemmholz sind derzeit hochaktuell habe ich fest-
gestellt: https://www.pinterest.com/bumue/driftwood-schwemmholz/
von Erika50
22.02.2015 19:40
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: DIY + UWYH + upcyling
Antworten: 11
Zugriffe: 10967
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche