Die Suche ergab 263 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: VHS kurs für müller

Ich glaube, dass der Hr. Müller so lange weitermacht, wie er nur irgendwie kann (gesundheitlich). Ist ja quasi sein Lebenswerk.
Ich habe aber mal gehört, dass es möglicherweise keinen Erben gibt bzw. der das nicht übernehmen möchte (.... Gerüchteküche ... *harhar* ).
von marinaf306
22.08.2014 19:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: VHS kurs für müller
Antworten: 11
Zugriffe: 8595

Re: VHS kurs für müller

Wer sich nicht allein durch den Müller schlagen kann oder will, der sollte im "normalen" Geschäft einkaufen.

Wahnsinnn auf welche Idenn jemand kommt - Shoppingassistenz beim Müller *rofl*
von marinaf306
21.08.2014 18:56
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: VHS kurs für müller
Antworten: 11
Zugriffe: 8595

Re: Gurt für Hochstuhl

Ha! Genau wie bei mir: Gebrauchter Tripp-Trapp-Nachbau ohne Gurt! Meine Schwiemu hat sich erbarmt und einen genäht und unten wie NUF bereits beschrieben hat ein Holzstaberl :D
von marinaf306
22.03.2014 21:52
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Gurt für Hochstuhl
Antworten: 4
Zugriffe: 4434

Re: Interlock als Bündchen?

Ich nähe derzeit zwar nicht mehr in diesen Größen aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu ab. Ich würde keinen Interlock verwenden, ich hab oft das Gefühl, dass der erst durch erneutes waschen wieder in seine ursprüngliche Form zurück geht - wenn überhaupt. Also nach einmal Hose an/aus hält das Ding...
von marinaf306
05.03.2014 10:20
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Interlock als Bündchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3716

Re: Faden verheddert sich an Spule und macht Fadensalat

Ich kenne das Problem auch (Bernina). Bei mir ist immer der Unterfaden schuld, und zwar wenn nicht schön aufgespult ist bzw. kurz bevor er aus ist.
von marinaf306
03.03.2014 18:49
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Faden verheddert sich an Spule und macht Fadensalat
Antworten: 13
Zugriffe: 20443

Re: Malala näht 2014

Weils grad erwähnt wurde: Ich hab mich heute im Ki-ba-doo Raglanshirt versucht. - Den Ausschnitt finde ich riesig - Bei den Achseln steht der Stoff so komisch weg - An den Schulterblättern u. Nacken steht er ebenfalls ab. Gebügelt hab ich schon, nützt nur nix. *hmm* Das Raglan-Shirt aus der vorletzt...
von marinaf306
27.02.2014 22:17
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Malala näht 2014
Antworten: 903
Zugriffe: 285593

Re: Frage zur Schoppel Wolle - Lace Ball

Ich hatte zwar keinen Lace-Ball aber für Socken diesen: http://www.schoppel-wolle.de/xt4/product_info.php?info=p870_Zauberball-1536--75--Schurwolle-superwash--25--Polyamid---Fuchsienbeet--am-Lager-.html Die ersten Meter hab ich entsorgt da der Faden derart dünn war, dass er immer gerissen ist. Danac...
von marinaf306
22.02.2014 13:10
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Frage zur Schoppel Wolle - Lace Ball
Antworten: 4
Zugriffe: 4040

Re: falsche stofflieferung retournieren?

ich mag Tonianae total (gibt einen Dawanda-Shop und einen eigenen)
von marinaf306
29.01.2014 22:48
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: falsche stofflieferung retournieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 11269

Re: falsche stofflieferung retournieren?

hab mir schon gedacht (befürchtet), dass es dieser Shop ist. Schade, sie haben eigentlich eine tolle Auswahl. Aber es gibt eine gute Alternative.
von marinaf306
29.01.2014 22:13
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: falsche stofflieferung retournieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 11269

Re: falsche stofflieferung retournieren?

Mir ist grd aufgefallen, ich hab mich verschrieben, soll heißen: Das Retourenporto hat immer der Verkäufer übernommen!
von marinaf306
29.01.2014 09:30
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: falsche stofflieferung retournieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 11269

Re: falsche stofflieferung retournieren?

Also wenn du zukünftig auf den Shop verzichten kannst würde ich unfrei zurückschicken, mir den "falschen" von der Rechnung abziehen. Pasta. Wenn Portokosten nachverrechnet werden, würde ich um Löschung des Kundenkontos ersuchen. Ich kenne Falschlieferung aus anderen Bereichen, ich hab noch...
von marinaf306
28.01.2014 22:45
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: falsche stofflieferung retournieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 11269

Re: 2 kg Restetüte Michas - 20%

So oft bestell ich die nicht, aber bisher hats gepasst. Es sind halt auch Stücke mit 30 cm drinnen. Der Inhalt hat nicht immer meinen Geschmack getroffen, aber zum Großteil hats gepasst.
Meine ist schon bestellt, Weihnachtsgeschenk an mich selber sozuzagen ^^
von marinaf306
23.12.2013 07:58
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: 2 kg Restetüte Michas - 20%
Antworten: 3
Zugriffe: 3184

Re: Beffchen Tasche verstärken

Es gibt so durchsichtige biegsame Ringmappen (beim Libro). Falls das vom Format her passen würde könntest eine zerschneiden und einnähen.
von marinaf306
15.12.2013 21:41
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Beffchen Tasche verstärken
Antworten: 9
Zugriffe: 7329

Re: Umfrage für unsere Semesterarbeit

Wieviel Geld geben Sie durchschnittlich pro Monat fürs Nähen aus? *drama* *drama* *engel*
von marinaf306
22.11.2013 19:30
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Umfrage für unsere Semesterarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4969

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

In einen Bilderrahmen geben mit Aufdruck in der Mitte, sofern sich das ausgeht, und als Bild an die Wand?!
von marinaf306
30.10.2013 17:43
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9085
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche