Die Suche ergab 1441 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Mccalls Passform

Liebe Alle, Hab mit der Suche nix dazu gefunden: Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Passform von Mccalls Schnimus? Angeblich sind da auch noch 1,5 cm Nahtzugabe dabei - das kommt mir auch sehr ungelegen... Stimmen die Maße in der Tabelle gut mit der tatsächlichen Größe überein? Nyx hat hin und w...
von Ena
31.10.2018 00:25
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Mccalls Passform
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Sieht schon schick aus!

Für mich wär definitv die Kellervariante die bessere, da ich sehr schlampert bin und mein Nähtisch öfter chaotisch als aufgeräumt ist ;)
von Ena
14.08.2013 19:43
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Zeigt her eure Nähplätzchen!
Antworten: 165
Zugriffe: 42137

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Die sind ja entzückend! Die Appli ist der Hammer! *anbet*

Hier ist übrigens die Originalseite: http://ubidu.wordpress.com/2013/05/01/w ... ss-hullen/
von Ena
27.05.2013 10:20
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster
Antworten: 277
Zugriffe: 198883

Re: Ena und das chaotische Kreativtagebuch

Puh, den Mantel werd ich nimma schaffen im Mai :(

Bin total demotiviert zur Zeit leider und hab grad insgesamt irgendwie einen Hänger *öhm*
von Ena
24.05.2013 19:52
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Ena und das chaotische Kreativtagebuch
Antworten: 65
Zugriffe: 21174

Re: tas ist dann mal nähen ...

Das Dirndl-Oberteil sieht aber vielversprechend aus! (Hab die Bilder jetzt nur in der Galerie gesehen, k.A., wo das gepostet ist ;) )
von Ena
24.05.2013 07:58
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: tas ist dann mal nähen ...
Antworten: 104
Zugriffe: 23464

Re: MMM, RUMS, my kids wear...

würd mich auch beteiligen
von Ena
23.05.2013 20:42
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Linkparties - Sammlung
Antworten: 188
Zugriffe: 137251

Re: Gratis Burda?

Sehr cool! :)
von Ena
20.05.2013 18:45
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Gratis Burda?
Antworten: 7
Zugriffe: 2829

Re: Welche Maschine für Leder oder soll ich mich trauen?

Meine Janome 5200 näht auch brav durch mehrere Lagen Leder.

Fang einfach vorsichtig an, du merkst eh sofort, wenn sich die Maschine schwer tut. 8 Lagen Jeans ist auch nicht ärger :)
von Ena
20.05.2013 18:44
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Maschine für Leder oder soll ich mich trauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5030

Re: Ottobre Kids für Erwachsene?

Wegen dem Stoff mit den Nähdamen, nach dem du bei mir im Blog gefragt hast, das war mal ein Michas Stoff, ist aber schon ein paar Jahre her, hab jetzt auch das letzte Resterln für A. verwendet, sonst hättest du was von mir haben können. Sehr lieb von dir, Danke! *knuddel* Fand ihn so witzig und gen...
von Ena
17.05.2013 11:53
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Ottobre Kids für Erwachsene?
Antworten: 8
Zugriffe: 3139

Re: Ottobre Kids für Erwachsene?

Hab mir mal einen Rock genäht aus der Ottobre Kids, der war mir dann sogar zu groß. *öhm* (soo schlank bin ich nun auch wieder nicht ;) )
von Ena
16.05.2013 08:59
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Ottobre Kids für Erwachsene?
Antworten: 8
Zugriffe: 3139

Re: Ena und das chaotische Kreativtagebuch

Danke euch! *knuddel* Also, was ich für mich beschlossen hab, ist: Blusen nähen hab ich überhaupt keine Lust, die kann man theoretisch auch kaufen. Unterwäsche nähen ist viel zu langweilig. Eine Businessgarderobe zu nähen, wo ich mich gar nicht aufs Arbeiten freu, ist Wahnsinn. Und täglich steh ich ...
von Ena
15.05.2013 22:49
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Ena und das chaotische Kreativtagebuch
Antworten: 65
Zugriffe: 21174

Re: WIP: Jonglier-Rucksack

Nicht schlecht! Planung ist ja schon in vollem Gange, das wird sicher ein cooler Rucksack!
Wirst du Boden und Außenwände der Tasche verstärken?
Freu mich auch schon auf deinen weiteren Bericht!
von Ena
08.05.2013 19:50
 
Forum: WIP
Thema: WIP: Jonglier-Rucksack
Antworten: 25
Zugriffe: 16969

Re: wer von euch war das? :-)

Lustig :D

Ich bin immer ganz ungeniert und quatsch fast alle an (immer erlaubt es die Situation nicht ;) ), die ich verdächtige selbst zu nähen. Meistens kennen die vernadelt noch nicht - also immer her mit den Visitenkarten *grins*
von Ena
05.05.2013 22:33
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: wer von euch war das? :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 5265

Re: Made nach Japan

Wunderschön geworden! Würd meiner Puppe sicher auch gefallen!
VLG Ena
von Ena
03.05.2013 22:31
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Made nach Japan
Antworten: 510
Zugriffe: 82946

Re: Made nach Japan

Ja, voll! Eins schöner als das andere!
von Ena
02.05.2013 19:14
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Made nach Japan
Antworten: 510
Zugriffe: 82946
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche