Die Suche ergab 33 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Leisere Nähmaschine

Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir schon sehr weiter. Ich habe mir auch gedacht, dass ich mit einer neuen Maschine mit mehr Funktionen einfach mehr Freude habe, da ich sehr viel nähe und einige Dinge an meiner alten Maschine vermisse. Ein Service könnte meiner Janome sicher nicht schaden....
von errare
22.11.2013 12:52
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leisere Nähmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Leisere Nähmaschine

Da ich die Nerven meiner Nachbarn nicht belasten möchte und sowieso irgendwann eine neue Nähmaschine her soll, bin ich auf der Suche nach einer leiseren Nähmaschine. Mein Problem: Mit Kleinkind und Baby komme ich derzeit nicht wirklich in Nähmaschinengeschäfte zum Probe nähen. Deswegen versuche ich ...
von errare
19.11.2013 23:27
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Leisere Nähmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Re: leinen - burschentauglicher hosenschnitt ab gr 92

die posebuks ist ein minikrea-schnitt. bis jetzt waren fast alle schnittmuster zu weit ;-)
von errare
11.08.2012 09:34
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: leinen - burschentauglicher hosenschnitt ab gr 92
Antworten: 15
Zugriffe: 9069

Re: leinen - burschentauglicher hosenschnitt ab gr 92

kurzes update: die burda-schnitte aus der aktuellen sommerburda passen meinem kind noch nicht und werden nächstes jahr vernäht. es wurde jetzt eine posebuks aus leinen mit abnähern ;-) leicht, schnell und halbwegs gute passform (schnitt ist viel zu weit und musste sehr angepasst werden. deswegen abn...
von errare
09.08.2012 09:12
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: leinen - burschentauglicher hosenschnitt ab gr 92
Antworten: 15
Zugriffe: 9069

Re: FM Nonita

also typisch farbenmix... gut zu wissen danke. ich dachte, die ist etwas enger wie z.b. bo.
von errare
09.08.2012 09:08
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Nonita
Antworten: 37
Zugriffe: 16751

Re: FM Nonita

wie fällt der schnitt denn aus? normal oder eher eng? ich habe den schnitt zuhause, kann mich aber immer noch nicht aufraffen zu nähen...
von errare
09.08.2012 07:45
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Nonita
Antworten: 37
Zugriffe: 16751

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

gefällt mir sehr gut. der preis leider nicht so gut.
von errare
26.07.2012 07:30
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: ist denn da nie Ruhe;-))
Antworten: 16
Zugriffe: 8762

Re: nächste Woche bei Eduscho

der näh-schreibtisch wäre ein traum. es gibt bei uns leider ein zimmer zu wenig für diesen tisch...
von errare
24.07.2012 16:09
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: nächste Woche bei Eduscho
Antworten: 18
Zugriffe: 8147

Re: FM Shelly ♥♥♥

wie schaut es denn eigentlich bei der ungerafften ausschnittvariante mit größerer oberweite aus? geht sich das aus oder wirds gar eng?
von errare
24.07.2012 16:07
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 220712

Re: Überraschungstüten von Michas Stoffecke

dass interlock die form verliert, hab ich bis jetzt bei den kindershirts, die sehr oft gewaschen werden, noch nicht beobachtet. ich habe es jetzt aber schon öfters gehört, dass interlock in dieser hinsicht mühsam ist. mir kommt der interlock bei michas eigenproduktionen etwas angenehmer und weicher ...
von errare
21.07.2012 11:48
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Überraschungstüten von Michas Stoffecke
Antworten: 61
Zugriffe: 33627

Re: Überraschungstüten von Michas Stoffecke

interessant. ich komme teilweise besser mit interlock klar. stimmt, bündchen- und sanettatüten wären wieder toll.
von errare
21.07.2012 09:59
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Überraschungstüten von Michas Stoffecke
Antworten: 61
Zugriffe: 33627

Re: Überraschungstüten von Michas Stoffecke

naja, ich habe mir auch schon überlegt, es zurückzuschicken. aber: a) unter 40 Euro-Warenwert muss man selber die Versandkosten tragen. Die Tüte kostet 39,90 ... b) Es wurde ausdrücklich auf B-Ware hingewiesen bei der Beschreibung. die aunties, take a ride und by the sea dürften nicht wirklich belie...
von errare
21.07.2012 08:25
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Überraschungstüten von Michas Stoffecke
Antworten: 61
Zugriffe: 33627

Re: Überraschungstüten von Michas Stoffecke

schöne tüte! es ist leider so gar nicht berechenbar, was drinnen ist. ich hatte einige stoffe mit löchern...
von errare
20.07.2012 09:59
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Überraschungstüten von Michas Stoffecke
Antworten: 61
Zugriffe: 33627

Re: FM Bo

tolle farbkombi
von errare
17.07.2012 20:19
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Bo
Antworten: 50
Zugriffe: 20373

Re: FM "alles drin"

tolle trägerlösung. mal etwas anderes.
von errare
17.07.2012 20:17
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM "alles drin"
Antworten: 111
Zugriffe: 55844
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron