Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: knotenkleid burda

Meinst du die 108? Für die ist ganz hinten im Journal eine genaue Anleitung mit Bildern - zwar auch net unbedingt leicht verständlich *lach* aber die Bilder helfen ein bisserl.
von Topfentascherl
14.04.2012 08:50
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: knotenkleid burda
Antworten: 4
Zugriffe: 4176

Re: Gretelies kommen hier herein

Nachdem mir eure Werke so gut gefallen haben, dachte ich mir, ich muss die Tasche auch einmal versuchen. Habs als Wendetasche für meine Zwergin gemacht... http://www.vernadelt.at/gallery/image.php?album_id=31&image_id=948&mode=thumbnail http://www.vernadelt.at/gallery/image.php?album_id=31&a...
von Topfentascherl
11.03.2012 16:21
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Gretelies kommen hier herein
Antworten: 94
Zugriffe: 71546

Zurück zur erweiterten Suche