Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welches ausreißbare Stickvlies?

HIER http://www.quilt-glueck.de/Embroidery/embroidery.html
noch viele Infos zum Thema Maschinensticken.
Viel Freude damit
Walbay
http://www.quilt-glueck.de/Embroidery/embroidery.html
von WALBAY
29.04.2012 14:27
 
Forum: Sticken
Thema: Welches ausreißbare Stickvlies?
Antworten: 23
Zugriffe: 33932

Re: Unsere zukünftigen Projekte

ich bin mit einer selbstgenähten Tasche, passend zu einer Hose, mit Arbeit versotgt.
Aber zuerst noch eine Doppelbettdecke patchen in Bargello.Muster zur Hochzeit meiner Tochter und ihrem Liebsten.
Walbay
von WALBAY
20.04.2012 14:08
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unsere zukünftigen Projekte
Antworten: 318
Zugriffe: 482759

Re: Welches ausreißbare Stickvlies?

Hallo Aurora,
vielen Dank, ein wirklich interessanter Shop in Ö. Danke dir dafür. Walbay
von WALBAY
20.04.2012 14:04
 
Forum: Sticken
Thema: Welches ausreißbare Stickvlies?
Antworten: 23
Zugriffe: 33932

Re: Häschen in the hoop

herzlichen Dank dafür!
Walbay
von WALBAY
11.04.2012 19:01
 
Forum: Sticken
Thema: Häschen in the hoop
Antworten: 4
Zugriffe: 7224

Re: Welches ausreißbare Stickvlies?

Hallo,

ich sticke auch mit Avalon von Madeira bei Jersey und Frotte, kostete € 6,95 für 5 meter. Und in SBG bekam ich Vlieseline Stickvlies um € 2,70/meter. Auch ganz tollen Stoffrest mit Bagger, LKW und Baufahrzeugen.
lg
Walbay :rose:
von WALBAY
11.04.2012 18:58
 
Forum: Sticken
Thema: Welches ausreißbare Stickvlies?
Antworten: 23
Zugriffe: 33932

Stickdatei in ART-Format

Hallo Nähkolleginnen,
ich möchte anfragen, wer kann Stickmuster auf Auftrag erstellen, konkret z.B. ein Bild von einem Bus in eine ART-Stickdatei erstellen.

Ich würde mich auf eine Rückanwort sehr freuen
Viele Grüße
Walbay
von WALBAY
26.03.2012 18:36
 
Forum: Sticken
Thema: Stickdatei in ART-Format
Antworten: 0
Zugriffe: 2574

Re: @ Oberösterreicherinnen - Stoffenspektakel

Hallo,

kann zum Stoffenspektakel mitteilen, habe mich schon einige Male mit Vlies und BW/Patchwork-Stoffen versorgt. Auch was für festlichere Kleidungsstücke. Man kann sich auch für Newsletter anmelden, es finden öfters Nähkurse statt.

lg Walbay
von WALBAY
26.03.2012 18:29
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: @ Oberösterreicherinnen - Stoffenspektakel
Antworten: 11
Zugriffe: 12634

Zurück zur erweiterten Suche

cron