Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Sorry, der Link kann nicht gehen, da fehlt ein i!!!
www.altexia.at
von Fanni81
30.05.2013 20:09
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 279
Zugriffe: 310210

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Ich hab in der Bezirkszeitung heute gefunden: neuer Shop in Baden!!! Es gibt eine HP, Preise sind Super und die Fotos sind ziemlich vielversprechend!:-)
www.altexa.at
von Fanni81
30.05.2013 10:41
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 279
Zugriffe: 310210

Re: mit Jerseyschrägband einfassen

Ich arbeite meistens in 2 Schritten: zuerst das offene Schrägband rechts auf rechts ansteppen, dann um die Kante biegen, einschlagen und bügeln und dann im Nahtschatten feststeppen (oder mit der Hand festnähen, wenn die 2. Steppnaht stören würde). Es geht aber auch umgekehrt: Schrägband an der Inne...
von Fanni81
31.12.2012 17:55
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: mit Jerseyschrägband einfassen
Antworten: 9
Zugriffe: 8159

Re: mit Jerseyschrägband einfassen

Also ich lass den Schrägbandformer immer dran und zieh ihm beim Nähen erst stückweise runter (hab ich schon mal erwähnt, dass ich faul bin? *lol*). Ich glaube, das ist reine Übungssache. Und ich nähe immer gaaaaaaaaaaaanz langsam, so dass es mich selber schon nervt so langsam ;) Aber besser beim la...
von Fanni81
31.12.2012 17:42
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: mit Jerseyschrägband einfassen
Antworten: 9
Zugriffe: 8159

mit Jerseyschrägband einfassen

Ich brauch euren Rat- es gehts ums Einfassen mit selbstgemachtem Schrägband aus Jersey.... Das Schrägband selber mach ich mit dem Schrägbandformer, sprühs mit Sprühstärke ein, dann bügeln. Das funktioniert super- aber das Annähen funktioniert einfach nicht gut. Ich leg alles sauber übereinander, ste...
von Fanni81
31.12.2012 16:46
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: mit Jerseyschrägband einfassen
Antworten: 9
Zugriffe: 8159

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Wahnsinn! So viel schöne Sachen innerhalb kurzer Zeit! Da kann ich nur immer staunen..... *thumb*
von Fanni81
05.11.2012 22:19
 
Forum: UWYH
Thema: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 86286

Re: FM Shelly ♥♥♥

total schön!!! vorallem schlanken leuten find ich passt die shelly super :) *auchschlankseinmag* @fanny81: nein, da gibts seit der neuen terminal eröffnung eine besucherterrasse und dort haben wir das foto aufgenommen. die tafel hinter mir ist eine von vielen, wo die berufe der flughafenmitarbeiter...
von Fanni81
05.11.2012 22:15
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 364126

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Im Sommer hab ichs soooo schön im Keller! *rofl*
Naja, man kann ja nicht alles haben, oder? ^^
von Fanni81
05.11.2012 20:49
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Zeigt her eure Nähplätzchen!
Antworten: 165
Zugriffe: 132468

Re: FM Shelly ♥♥♥

Ihr machts mir aber einen ordentlichen Guster auf den Schnitt, die Shellys sind total schön geworden!!!

@himbeerchen, arbeitest du am Flughafen bei der Rampe?
von Fanni81
05.11.2012 20:37
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 364126

Re: UWYH - Ich mach mit bis Ende 2012

Über einen Overall hab ich mich noch nicht drübergetraut.....schaut suuuper aus! *love*
Welche Stoffe hast du dafür verwendet?
von Fanni81
04.11.2012 10:10
 
Forum: UWYH
Thema: UWYH - Ich mach mit bis Ende 2013
Antworten: 77
Zugriffe: 89578

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Wow, du machst so schöne Sachen! Und so viel in kurzer Zeit! *anbet*
Weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, aber ich glaub das Regenbogenshirt und die süße Jeans.... *love*
von Fanni81
04.11.2012 10:06
 
Forum: UWYH
Thema: Stofffasten - bis Ostern
Antworten: 89
Zugriffe: 103633

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Ich sitze im Keller, immer mit künstlichem Licht und ohne Heizung. Sehr gemütlich auf jeden Fall. :-)) wie machst du das denn jetzt im Herbst und Winter? Im Moment näh ich mit doppelten Socken und dicker Weste. *rofl* Wenns noch kälter ist, werd ich mir einen alten Radiator hinstellen- bin erst sei...
von Fanni81
04.11.2012 10:01
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Zeigt her eure Nähplätzchen!
Antworten: 165
Zugriffe: 132468

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Schön sind eure Nähplätze!
@manella: das ist wirklich eine gute Idee, und von deinem Schatz sehr lieb......

Ich sitze im Keller, immer mit künstlichem Licht und ohne Heizung. Sehr gemütlich auf jeden Fall. :-))
von Fanni81
02.11.2012 19:20
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Zeigt her eure Nähplätzchen!
Antworten: 165
Zugriffe: 132468

Re: Probleme beim nähen von Fleece

Der ist ja süß geworden, gefällt mir total gut!!! Hat sich ausgezahlt deine Mühe! :-)
von Fanni81
02.11.2012 19:13
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Probleme beim nähen von Fleece
Antworten: 21
Zugriffe: 17999

Re: @ Stecki

Cool!!! Ich hab deine Sachen auf deinem Blog auch immer schon bewundert, kannst stolz sein- Gratuliere dir auch!
von Fanni81
28.10.2012 19:54
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: @ Stecki
Antworten: 25
Zugriffe: 19699
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche