Die Suche ergab 137 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Was ist w6?
von Sumsi
30.10.2012 16:44
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Singer Overlock bei Lidl.de
Antworten: 27
Zugriffe: 10337

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Wenn sie doch erst a, nachmittag gekommen ist und da hatte ich nicht die ruhe dazu. Will das ohne gestört zu werden probieren.
Und morgen vormittag kommt meine schwester und da gehts auch net ich werd halt als gute nacht geschichte die anleitung lesen und davon träumen *rofl*
von Sumsi
17.09.2012 18:40
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Singer Overlock bei Lidl.de
Antworten: 27
Zugriffe: 10337

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Sie is da, sie is da, sie is da *hochleben*
Am mittwoch vormittag probier ich sie. Kann derweilen nur in weiß, weil da hab ich zwei konen *hmm*
Wo habt ihr alle die konen bestellt?
von Sumsi
17.09.2012 17:16
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Singer Overlock bei Lidl.de
Antworten: 27
Zugriffe: 10337

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Problem gelöst :D
Nachdem ich Ende August fünf Tage auf einer Messe gearbeitet hab und da mal wieder eigenes Geld verdient hab, geht sich davon die Ovi locker aus *cool*
Im Oktober stehen nochmal fünf Tage am Programm *muahaha* da kann ich mich danach auchnnochmal belohnen *boing*
von Sumsi
15.09.2012 07:35
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Singer Overlock bei Lidl.de
Antworten: 27
Zugriffe: 10337

Re: Kein Stoffmarkt in München :(

Hurra, dann bin ich doch dabei :) *hüpf*
von Sumsi
13.09.2012 10:06
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Kein Stoffmarkt in München :(
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Re: Kein Stoffmarkt in München :(

Bin in München. Frühling is sich leider nicht ausgegangen, weil wir da erst hergesiedelt sind....
von Sumsi
13.09.2012 09:27
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Kein Stoffmarkt in München :(
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Kein Stoffmarkt in München :(

Hab fest auf den Herbsttermin gesetzt. Aber im Plan stehts nicht drin :(
von Sumsi
13.09.2012 09:11
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Kein Stoffmarkt in München :(
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Danke f d schnellen antworten!

Mich brennts echt in den fingern, mir die zuzulegen. Ev könnt ich die im haushaltsgeldbudget verschwinden lassen *lolly* *grins* , nur wenn er sie dann sieht, dann hab ich einen erklärungsnotstand *glotz*
von Sumsi
13.09.2012 08:56
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Singer Overlock bei Lidl.de
Antworten: 27
Zugriffe: 10337

Singer Overlock bei Lidl.de

Kann kir wer helfen und sagen, ob diese Maschine ok is? 149,-- ist jetzt nicht sooo teuer und sooo viel näh ich ja nicht. Würd mich echt reizen das Teil.

Www.lidl.de angebote vom 17.9.

Bitte um schnelle Kaufholfe!

Daaaanke
von Sumsi
13.09.2012 06:58
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Singer Overlock bei Lidl.de
Antworten: 27
Zugriffe: 10337

Re: meine El Portos.....

Ich hab seit langem wieder mal hier geschmökert und ihr habt mir Lust zum Nähen gemacht. Ich werde mich an die knallrote Klara aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht dran machen aber in schwarzem Cord. Da Innenfutter weiß ich noch nicht so genau, muß jedenfalls was aus dem Fundus sein, weil ich ha...
von Sumsi
24.08.2012 11:43
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: meine El Portos.....
Antworten: 225
Zugriffe: 24844

Re: Brother Innov-is 950?

Und ich wurschtel no ch immer mit meiner Innobis 500 ohne usb, nur mit kartenlaufwerk herum :( und seit ich windows 7 hab krieg ich auch die vikant box nicht mehr zum laufen.... Dh wenn ich was sticken will, muß die alte festplatte in den lappi geschraubt werden ..... Seeeehr mühsam
von Sumsi
24.08.2012 08:14
 
Forum: Sticken
Thema: Brother Innov-is 950?
Antworten: 27
Zugriffe: 7798

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Ich lass sie alle zwei drei jahre beim profi general ueberholen, alles kontrollieren, reinigen und oeldn
von Sumsi
11.03.2012 10:32
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 147569

Re: Made nach Japan

Die Weste und das Dino shirt sind genial! Sind aber nicht aus dem gleichen Buch, oder?
Weil wegen einem Schnitt ein Buch kaufen, zahlt sich ja nicht so wirklich aus :hmm:
von Sumsi
05.03.2012 09:55
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Made nach Japan
Antworten: 510
Zugriffe: 59511

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Wuerd auch gn mal wieder was naehen, aberr bin ueberall nur Gast u kann mich nicht ausbreiten. Meine NaehMa steht noch beim Zoll mit dem Uebersiedlungsgut....
von Sumsi
01.03.2012 10:46
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 147569

Re: Meine UWYH Werke

Na Bumm, hat hier wirklich seit einem halben Jahr keiner mehr UWYH betrieben? *rofl* Von mir gibts hier ein absolutes UWHY Stück, den coolen Stoff hab ich von Sunflower :wink: und der Frosch ist aus dem Schnickschnacktascherl von tasmanlis, passt perfekt dazu, wirklich das einzige Stück, das auf di...
von Sumsi
28.02.2012 05:51
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine UWYH Werke
Antworten: 310
Zugriffe: 35012
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche