Die Suche ergab 220 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zusätzliche Brother Maschine

Strawberry Shortcake hat geschrieben:Privileg ist jetzt übrigens w6


dann weiss ich jetzt auch warum ich bei meiner Privileg Suche immer auf der W6 Seite lande ...
von erdbeerchen
04.11.2013 23:01
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Zusätzliche Brother Maschine
Antworten: 17
Zugriffe: 19196

Re: Zusätzliche Brother Maschine

nadelkissen hat geschrieben:
erdbeerchen hat geschrieben:Danke für eure Inputs!
............... Ich glaub an meinem nächsten Ausflug nach Wien klappere ich diverse Nähgeschäfte ab :)

Kommst mich dann auch besuchen *wink* *pfeif*


jaaa sehr gerne *hüpf*
von erdbeerchen
27.10.2013 22:08
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Zusätzliche Brother Maschine
Antworten: 17
Zugriffe: 19196

Re: Zusätzliche Brother Maschine

Danke für eure Inputs!
Privileg werd ich mir gleich mal anschaun!!

Das stimm da werd ich dann wahrscheinlich nicht wegen einem Stich umbauen. Ich glaub an meinem nächsten Ausflug nach Wien klappere ich diverse Nähgeschäfte ab :)
von erdbeerchen
27.10.2013 20:20
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Zusätzliche Brother Maschine
Antworten: 17
Zugriffe: 19196

Re: Knister-Folie?

Erika50 hat geschrieben:Danke fürs Nachschauen.
LG Erika.



Der Shop heisst "der-storchenbiss"
für 3m Knisterfolie hab ich 10,20€ gezahlt.
von erdbeerchen
25.10.2013 15:58
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Knister-Folie?
Antworten: 12
Zugriffe: 13093

Re: Knister-Folie?

Ich hab bei dawanda Knisterfolie gekauft. Wenn du möchtest such ich dir den Verkäufer raus.

Hab mich dafür entschieden weil ich nicht weiss was im Bratschlauch
verarbeitet ist und wie der sich beim Waschen verhält.
Soll ja unbedenklich sein und die Kleinen nehmen die Tierchen sicher in den Mund ...
von erdbeerchen
25.10.2013 14:30
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Knister-Folie?
Antworten: 12
Zugriffe: 13093

Re: Zusätzliche Brother Maschine

Danke für den Hinweis! Ich seh schon ich muss nach Wien... in Innsbruck gibt es nir ein Somger Geschäff mit extreö unfreundlichem Personal und ein Elna Geschäft.
In Bern hab ich bis jetzt auch nur Elna und Bernina gefunden.
von erdbeerchen
25.10.2013 07:59
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Zusätzliche Brother Maschine
Antworten: 17
Zugriffe: 19196

Re: Zusätzliche Brother Maschine

Danke!!!! Ich schau mal ob ich die 150 testen kann :)
von erdbeerchen
24.10.2013 18:19
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Zusätzliche Brother Maschine
Antworten: 17
Zugriffe: 19196

Re: Zusätzliche Brother Maschine

Danke!

Ausgeben will ich keine Ahnung wieviel, nicht grad 1000 Euro. Anforderungen hmmmm Stretchstich,Gradstich, eventuell verstellbarer Nähfussdruck.

Die Maschine sollte einfach schöne Nähte machen, damit ich mir das ständige Umbauen erspare.
von erdbeerchen
24.10.2013 16:17
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Zusätzliche Brother Maschine
Antworten: 17
Zugriffe: 19196

Re: Zusätzliche Brother Maschine

es macht die Suche zwar nicht einfacher, aber danke für den Tipp!

Welche Juki hast du denn und bist du zufrieden?
von erdbeerchen
24.10.2013 14:27
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Zusätzliche Brother Maschine
Antworten: 17
Zugriffe: 19196

Zusätzliche Brother Maschine

Ich hab auch mal eine Maschinen-Frage. Ich hab mir vor 1 Jahr die Brother Innovis 1250 gekauft. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden damit und würde sie nicht mehr eintauschen, jedoch merke ich immer mehr, dass ich zu wenig sticke. Ich bin zu faul für das Umbauen *pfeif* Jetzt würde ich gerne eine Br...
von erdbeerchen
24.10.2013 13:51
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Zusätzliche Brother Maschine
Antworten: 17
Zugriffe: 19196

Re: Wo kriege ich Lavendel her?

Ich hab in München sehr viel Lavendel auf dem Viktualienmarkt gesehen. Eventuell gibt es in Wien am Naschmarkt ja auch Lavendel.
von erdbeerchen
07.10.2013 15:32
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Wo kriege ich Lavendel her?
Antworten: 15
Zugriffe: 22635

Re: erdbeerchen's Nähtagebuch ...

danke Mädels :)
von erdbeerchen
03.09.2013 18:03
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: erdbeerchen's Nähtagebuch ...
Antworten: 35
Zugriffe: 33109

Re: erdbeerchen's Nähtagebuch ...

Und weiter gehts .... Ben Nr 2. mit Loopkragen. Hat dank eurer Hilfe super geklappt. Er hat sich den Kragen dann selbst "berechnet" und gezeichnet. Ich musste nur noch nähen :) Mama Frida sitzt auch in lang gut. Den Stoff hab ich seit Ewigkeiten hier und wusste nicht recht was daraus mache...
von erdbeerchen
02.09.2013 12:46
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: erdbeerchen's Nähtagebuch ...
Antworten: 35
Zugriffe: 33109

Re: erdbeerchen's Nähtagebuch ...

In den letzten Wochen war ich zwar nicht nähfaul, aber zum Fotografieren bin ich irgendwie nicht gekommen. Hier kommt also die Bilderflut ... Valentina von Miou Miou fällt bei mir irgendwie komisch. An den Armen fast zu eng und sonst eher zu weit. Ben ist auch trotz ausmessen etwas knapp ausgefallen...
von erdbeerchen
02.09.2013 12:42
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: erdbeerchen's Nähtagebuch ...
Antworten: 35
Zugriffe: 33109

Re: FM Kanga

Vielen Dank für eure Tipps .. so langsam fang ich an es zu verstehen (glaub ich). Straw du hast recht die 7cm sind nicht so viel. Ich werd mal einen testen. Hab noch ein bisschen die Befürchtung, dass es dann zwar an der Brust passt aber am Bauch zu weit ist. Aber ich könnt es ja theoretisch unterha...
von erdbeerchen
28.08.2013 09:00
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Kanga
Antworten: 75
Zugriffe: 89474
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron