Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Raglankleid

Danke :jump: das ist ein kreischgrünes Shirt was da vorblitzt.Ich freu mich daß Euch mein erstes Werk gefällt :)
von thea46
20.06.2012 13:17
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Raglankleid
Antworten: 53
Zugriffe: 49279

Re: Raglankleid

Danke Dir für das nette Willkommen! :)
von thea46
20.06.2012 10:45
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Raglankleid
Antworten: 53
Zugriffe: 49279

Re: Raglankleid

raglankleidthea1.jpg Und stolz kann ich auch mein Raglankleid zeigen. Genäht habe ich in 40 und es ist passformgerecht.Die Anleitung fand ich auf jeden Fall sehr verständlich und auch gut beschrieben. Beim nächsten werde ich aber die Ärmel kürzen,für Sommer sind die mir doch zu lange. Das ist übrig...
von thea46
20.06.2012 10:38
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Raglankleid
Antworten: 53
Zugriffe: 49279

Zurück zur erweiterten Suche