Die Suche ergab 698 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Edle Stoffe, Decken & Capes zu Schnäppchen-Preisen

... und führet mich nicht in Versuchung ...
von tänzerin
30.09.2016 17:02
 
Forum: Händlerbereich
Thema: Edle Stoffe, Decken & Capes zu Schnäppchen-Preisen
Antworten: 18
Zugriffe: 7579

Re: Einen lieben Gruß aus Salzburg :)

cucire hat geschrieben:Herzliche Grüße aus dem Exil. :)


Sei froh, dass wir Stierwascher gerne haben. :D
von tänzerin
19.09.2016 20:57
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Einen lieben Gruß aus Salzburg :)
Antworten: 9
Zugriffe: 4349

Re: COmputergesteuert: Misstrauisch

Ich gehe davon aus, dass es bei dir genug Nähmaschinengeschäfte in der Umgebung geben wird. Am besten ist, du gehst mit ein paar Stoffstücken aus den Materialien, die du später vernähen willst, in eine Geschäft zum Probe nähen. Wenn du eine rein mechanische Maschine haben willst, empfehle ich dir di...
von tänzerin
12.09.2016 05:57
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: COmputergesteuert: Misstrauisch
Antworten: 5
Zugriffe: 2279

Re: Hallo

Herzlich willkommen von hinterm Semmering!
von tänzerin
27.10.2015 16:19
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 2457

Re: Kaufberatung: Brother/Janome/Bernette?

@tänzerin: Ja, ich habe etwas ähnliches von einem lieben Bekannten heute abend gehört, der sehr viel näht (er ist Designer) und eine Brother hat (eine für 800 Euro!), die dennoch, soll heissen trotz des hohen Preises, bei dicken Stoffen oft streikt. Er meinte, solche Hardcore-Anforderungen schaffen...
von tänzerin
18.10.2015 13:55
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufberatung: Brother/Janome/Bernette?
Antworten: 21
Zugriffe: 7986

Re: Kaufberatung: Brother/Janome/Bernette?

Die Brother wird höchstwahrscheinlich viele Lagen Jeans nicht packen. Ich hab damals die innovia 350 getestet, die hat bei 7 lagen jeans w.o. gegeben. ich bin dann bei der janome 4900 gelandet, die war aber teurer.
von tänzerin
16.10.2015 17:12
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufberatung: Brother/Janome/Bernette?
Antworten: 21
Zugriffe: 7986

Re: singer nähmaschine bei hofer

probier zuerst mal eine neue nadel und markengarn. dann bitte zum service geben. die alten eisenschweine sind normalerweise total gut.
von tänzerin
03.10.2015 22:23
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: singer nähmaschine bei hofer
Antworten: 7
Zugriffe: 2423

Re: material für fransen

Du könntest auch auf der Murseite bleiben und zu dem Wollgeschäft gehen, das in der Gasse bei der Franziskanerkirche ist. Richtung Andreas-Hofer-Platz. Hab nur leider den Namen vergessen. Sehr liebe Besitzerin, die dir sicher auch weiter helfen kann. So viel ich weiß, hat das Wollgeschäft zugemacht...
von tänzerin
26.09.2015 22:06
 
Forum: Stoff und Material
Thema: material für fransen
Antworten: 18
Zugriffe: 7203

Re: material für fransen

schick mir mal ein foto.

schau mal bei tabou.de, die sollten eine recht gute auswahl haben.
von tänzerin
23.09.2015 20:34
 
Forum: Stoff und Material
Thema: material für fransen
Antworten: 18
Zugriffe: 7203

Re: Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!

Servus aus GU. :-)
von tänzerin
26.08.2015 21:20
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Re: Stoffland Graz

cucire hat geschrieben:ich geh hinein, falls ich in die liebenauerhauptstraße komme.
das war vor zwei jahren das letzte mal.
happyhome hatte im vergleich zum damaligen angebot mehr zu bieten.


so weit weg bin ich dann aber auch nicht. ;-)
von tänzerin
26.08.2015 20:46
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffland Graz
Antworten: 7
Zugriffe: 3007

Re: Hallo aus der Steiermark

Servus aus GU!

Kapfenberg haben wir heuer auch ausgelassen, aber die letzten Jahre waren wir immer dort. :-)
von tänzerin
25.08.2015 18:41
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus der Steiermark
Antworten: 15
Zugriffe: 4530

Re: Hallo Zusammen

herzlich willkommen aus GU!
von tänzerin
19.07.2015 19:32
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 2390

Re: Heute war ein Flohmarkt-Glückstag;)

willkommen im club! *rotwerd*

ich hab seit längerer zeit eine bernina 700 und eine elna supermatic im keller stehen, die ich auf einem flohmarkt gerettet habe. leider hat sie göga noch immer nicht angeschaut bzw. repariert. (dNke an cucire fprs erinnern übrigens :D *wink* ).
von tänzerin
03.05.2015 19:19
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Heute war ein Flohmarkt-Glückstag;)
Antworten: 17
Zugriffe: 3678

Re: Hallo aus der schönen Steiermark und Hilfe! :-)

hallo aus GU!

warum nimmst du nicht an einem nähkurs teil? es gibt auch in der steiermark viele schneidermeisterinnen, die auch kurse anbieten.
von tänzerin
28.04.2015 20:24
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus der schönen Steiermark und Hilfe! :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1531
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche