Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Anfängermaschine zum verarbeiten von Leder/Neopren

Vielen Dank für eure Antworten. Die Idee, jemanden anzuschreiben der schon Patschen genäht hat gefällt mir gut. Allerdings muss ich sagen ich hab jetzt die Halsbänder von meinem Hund einmal rausgesucht und so dick ist das gar nicht. Das ist Kunstleder mit Gurtband drauf. Ich als Laie würde sagen wen...
von Kathi
16.09.2012 09:54
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Anfängermaschine zum verarbeiten von Leder/Neopren
Antworten: 9
Zugriffe: 8411

Anfängermaschine zum verarbeiten von Leder/Neopren

Hallo ihr Lieben, Ich hänge mich da mal dran und hoffe, dass mir die fleißigen NäherInnen unter euch weiterhelfen können. Ich bin eine komplette Anfängerin, habe erst ein einziges Mal mit einer Nähmaschine gearbeitet und weiß daher nicht so genau worauf ich beim Kauf achten muss. Was erwarte ich mir...
von Kathi
14.09.2012 14:40
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Anfängermaschine zum verarbeiten von Leder/Neopren
Antworten: 9
Zugriffe: 8411

Zurück zur erweiterten Suche

cron