Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geschenk zum Jahrestag!

Wie wäre es mit einer Tasche für den MP3 Player, den Laptop oder das Handy?
von Kati
26.10.2012 10:37
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Geschenk zum Jahrestag!
Antworten: 11
Zugriffe: 9798

Re: Weihnachtsprojekte 2012

Mein Weihnachtsprojekt ist ein Quilt für meinen Liebsten :) Da wird sich dann die erste Decke finden unter der wir gemeinsam geschlafen haben; ich habe eine Kissenbezug aus unserem Hotel, in dem wir den ersten Urlaub gemeinsam gemacht haben bekommen; die Picknickdecke, auf der wir unserer erstes Pic...
von Kati
08.10.2012 13:29
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Weihnachtsprojekte 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 50858

Re: Bügeleisen gesucht

Ich hab den Thread gelsen und ich hatte noch nie so viel Probleme mit dem Dampf beim Bügeln oder Leinen usw. Ich hab mir erst hier eins gekauft gehabt und zwar Russell Hobbs 15129-56 und bin damit total zufrieden.
Das mit dem Probebügeln ist aber echt mal ein unschlagbares Angebot.
von Kati
08.10.2012 13:26
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Bügeleisen gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 32336

Re: OTTOBRE WERKE

fast alle Mädels bei der Kindertanz-Schnupperstunde hatten schon Ballettrockerl/Trikots/Tutus an - deshalb musste ich auch für meine Tochter zügig sowas nähen ;-) http://www.vernadelt.at/gallery/image.php?album_id=37&image_id=2206 Schnitt: Ottobre 1/2007, mit verlängertem Rockerl; Leggings: aus...
von Kati
08.10.2012 13:11
 
Forum: Unsere Werke
Thema: OTTOBRE WERKE
Antworten: 271
Zugriffe: 230813

Re: schmuckaufbewahrung

@schnurliwurli: Sind beide schön, aber das zweite gefällt mir persönlich einen Tick besser.
von Kati
08.10.2012 13:04
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: schmuckaufbewahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 8991

Re: Häkeln...

Emmarie hat geschrieben:Und die Ohren mach ich mit festen Maschen das ist dann nicht sooft Wind Durchlässig.


Super Idee!
von Kati
08.10.2012 12:53
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkeln...
Antworten: 286
Zugriffe: 212525

Re: Ist das genial!

Da packt mich der Ehrgeiz! Das will ich auch unbedingt mal hinbekommen. Toller Link!
von Kati
08.10.2012 12:46
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Ist das genial!
Antworten: 8
Zugriffe: 7122

Zurück zur erweiterten Suche

cron