Die Suche ergab 549 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur

Ich habe dieselbe Kanone Cover aus England zum
Dolezal nach stockerau gebracht - gemeinsam mit der Brother - auch aus England. Er hat Nichteinmal mit der Wimper gezuckt, beide servicieert, repariert und ich hab 7",- bezahlt.
von Dshamilja
03.11.2013 20:23
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur
Antworten: 60
Zugriffe: 143620

Re: FM Esi

Das esi Kleid ist ein Traum, wow! *ebookshoppengeh*
von Dshamilja
07.06.2012 07:30
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Esi
Antworten: 16
Zugriffe: 17293

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

15€?!! Ich habe auf 5,- getippt - und dachte das wäre schon zuviel. Aber 15 ,- DAFÜR ist echt verarsche...
von Dshamilja
10.05.2012 20:25
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 781730

Re: Zurück schicken - Russel???

Danke!
von Dshamilja
02.05.2012 19:51
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zurück schicken - Russel???
Antworten: 8
Zugriffe: 11003

Re: Zurück schicken - Russel???

Ich reih mich auh in die russel rückschicker ein ;(
Hab ihr mit der post oder mit hermes geschickt?
von Dshamilja
02.05.2012 18:05
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zurück schicken - Russel???
Antworten: 8
Zugriffe: 11003

Re: lil blue boo

Ich hab gerade im Blog nachgesehen: nyx hat große 3-4 genommen und ihre kleine wurde 3 Wochen später 4.
Der ist wirklich Ur Süß....!
von Dshamilja
30.04.2012 15:23
 
Forum: Unsere Werke
Thema: lil blue boo
Antworten: 19
Zugriffe: 18168

Großer Bruder - kleine Schwester

Hallo, Nein nicht ich - aber meine beste Freundin bekommt Nachwuchs ;) und da würd ich gern große Schwester - kleiner Bruder - gern auch auf englisch - stickdateien auf Body/Shirts draufsticken. Leider bin ich nicht nicht wirklich fündig geworden. Gefunden hab ich diese: http://www.kunterbuntdesign....
von Dshamilja
01.04.2012 07:48
 
Forum: Sticken
Thema: Großer Bruder - kleine Schwester
Antworten: 3
Zugriffe: 7081

Re: FM Shelly ♥♥♥

Wow, die ist schön! Die farbkombi ist Super!
Trick, ist die tailliert?

Meine ist gr. XL. Ich hab mich für die größere - aber taillierte - Variante entschieden. (wer hat nochmal danach gefragt?!)
von Dshamilja
26.03.2012 20:54
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 363461

Re: Shelly ♥♥♥

ich find den MUSS man fast haben, der Schnitt ist so schmeichelnd ;-) ich hatte ein bißchen Angst vor den Ärmeln, ich trage am liebsten gerade Linien, aber die Puffärmel sind nur angedeutet :) und endlich mal ein Schnitt ohne Veränderungen :jump: Mah, der Stoff kommt da Super rüber! Steht dir toll!...
von Dshamilja
24.03.2012 17:33
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 363461

Re: Shelly ♥♥♥

So. Posiert *lach* mit grillflecken *schäm* Also, das ist größe L mit gschätzten 5km nahtzugaben. Ich hatte beim zuschneiden solche Angst, dass es nicht passt - weil ich schon ewig nicht mehr L habe. Aber Brustumfang 105 - und 107 ist eben L (steht auf dem Schnitt). Ich habe die taillierte Form geno...
von Dshamilja
24.03.2012 14:45
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 363461

Re: Shelly ♥♥♥

Ich bin auch ganz verliebt in düsen Schnitt! Und er steht auch mehr Frau zu Gesicht! Meine xl - angezogene Fotos folgen. http://i917.photobucket.com/albums/ad17/dshamilja/446b57a0.jpg Ps: vom iPhone kann ich nicht Bilder hochladen. . Ich stell es in die Galerie, wenn ich wieder am pc bin.
von Dshamilja
24.03.2012 09:42
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 363461

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Shelly, Shelly, Shelly !!! *hipphipphurra*
von Dshamilja
22.03.2012 21:21
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 781730

Re: Stoffe in Wien

Textil Müller - Stoffe am Karmelitermarkt: 1020 WIEN, Krummbaumgasse 12. Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 8 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr Samstag 8 - 13 Uhr (Sortiment und "Ordnung" wie der große Müller in Kritzendorf oder Bruckneudorf - nur viel kleiner) Lieblingsstücke - 1210, Prager Straße 173/6. ...
von Dshamilja
10.03.2012 14:10
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffe in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 32960

Re: dirndl WIP und 1000 fragen

Das ist superschön geworden !!!!!!! Ist das Lila oder dunkelblau?
von Dshamilja
09.03.2012 07:39
 
Forum: WIP
Thema: dirndl WIP und 1000 fragen
Antworten: 166
Zugriffe: 159599

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Strawberry Shortcake hat geschrieben:stimmt, das schaut nicht schlecht aus :-)

hm, das war eh nur zur Probe und wird das Alltagsdirndl (sie hats heute schon angehabt in den Kiga)
aber die Schürze fehlt noch

ausserdem hab ich bei dem beim Rockteil eh viel zu viel Stoff verwendet, dafür ist es ein Drehdirndl geworden

Foto!!!!!!!
von Dshamilja
06.03.2012 22:28
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 852384
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron