Die Suche ergab 33 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Utensilo

IM Vorzimmer auch Mützen und Handschuhe, Schals etc. Am WC: Frauendinge, Medis, Gästeseifen etc. Im Wohnzimmer: Wolle fürs aktuelle Projekt (und wenn es ein kleines ist auch das Projekt selbst) Im Kizi: Bastelzeug, Kleber, Schere und so Zeug das gesammelt gebraucht und auch wieder weggeräumt wird. I...
von Merlin27
21.12.2010 13:56
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Utensilo
Antworten: 4
Zugriffe: 4158

Re: Meine UWYH Werke

Und wie hast Du den Bund angenäht (vorher gezogen oder was?)
Ich finde die auch total gut gelungen - und würde sie gerne abkupfern!
von Merlin27
30.08.2010 14:42
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine UWYH Werke
Antworten: 310
Zugriffe: 185864

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Also den VW Bus Stoff hätte ich mir auch sofort gekrallt.! Und auch alle anderen: total fein!! Mir gefällt der schehr franschöschische auch schehr gut!
Und auch ohne Stoffis: die Reise hätte ich auch gerne mitgemacht
von Merlin27
26.08.2010 09:44
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 783223

Re: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas

das mit dem Loch in der Schrittnaht ist mir auch vor ein paar Tagen passiert - jetzt weiß ich, warum man das Messer wegklappen kann! :grins:
von Merlin27
09.08.2010 14:19
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: was zum lachen - kleine und große näh-hoppalas
Antworten: 190
Zugriffe: 169232

Re: Wie näh ich mit einer Overlock?

Liebe Claudia, hatte Anfangs auch einen Riesenrespekt für dem Maschinchen und hab mich kaum getraut, was zu machen. Ich hab dann mit einem Ikeastoff und einer daraus gefertigten Einkaufstasche begonnen um einfach einmal ein paar Meter genäht zu haben.... ein paar Meter gerade Nähte und der Bammel ve...
von Merlin27
04.08.2010 14:39
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Wie näh ich mit einer Overlock?
Antworten: 3
Zugriffe: 3515

Re: Elmar

Der Elefantös Schnitt schaut erstens nicht ganz so Elmarmäßig aus, außerdem hat er einen Schönheitsfehler: Er hat nur zwei Haxen. Er ist also eher zweidimensional. Das find ich für einen Elmar nicht so fein. @Isabell: Verstehe glaub ich was Du meinst. Aber trotzdem: Er ist total gut gelungen und Du ...
von Merlin27
30.07.2010 08:57
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Elmar
Antworten: 22
Zugriffe: 17018

Re: Elmar

Also Isabelle,
der ist ja absolut hinreissend! Nicht zu toppen!
Was hättest Du nochmal noch besser machen wollen?
Gratulation! :anbet:
von Merlin27
29.07.2010 13:33
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Elmar
Antworten: 22
Zugriffe: 17018

Re: Burda-Werke

Also dieser Polster ist ja echt der Wahnsinn!!! Und so schöne Soffkombi! :anbet:
Gibts diese Burda noch irgendwo? Oder kann ich die wo bestellen?
Was meinen die Expertinnen?
von Merlin27
27.07.2010 18:13
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Burda-Werke
Antworten: 438
Zugriffe: 286557

Xavier Hose

Meine Lieben, möchte als nächstes Nähprojekt (nach Bandito und irgend so einem Leiberl) jetzt eine Hose für meinen Junior nähen. Habe den Xavier Schnitt. Taugt der was, oder paßt der auch hinten und vorne nicht? Hat den schon eine von Euch genäht? Worauf muss ich achten? Vielen Dank für sachdienlich...
von Merlin27
26.07.2010 10:20
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Xavier Hose
Antworten: 1
Zugriffe: 2600

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Ich würd mir die Fotos von den Ü-Tüten auch gerne anschauen. Aber bitte, wo sind die? :? :?
von Merlin27
25.07.2010 14:20
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854336

Re: FM Stoffe

Ich hätte gerne ein bissl mehr von dem Maulwurf (ich befürchte das wird ein Bettzeug).
und auch die Waschbären sind sehr süß.
von Merlin27
23.07.2010 08:15
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: FM Stoffe
Antworten: 36
Zugriffe: 28807

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

sollte Lande heißen, aber es wird schön langsam soooo heiß in meinem Büro.
von Merlin27
22.07.2010 16:18
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854336

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Schluchz! :heul: :heul: :heul: :heul:
Naja, kann man nix machen außer auf die langsamen Amis *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*
Trotzdem fein, Dich wieder im Lade zu wissen. :wink:
von Merlin27
22.07.2010 16:16
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854336

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Hallo Ranunkel,
welcome back! Und sagst du außer Flammenjersey auch noch 2d Zoo?? Oder immer noch nicht? :heul:
Schönen Tag noch trotz Heimkehrstress! :wink: :wink:
von Merlin27
22.07.2010 13:55
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854336

Re: Stoffmarkt München

Der ist in München auch wirklich sehr super!! :D
von Merlin27
22.07.2010 09:39
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffmarkt München
Antworten: 94
Zugriffe: 72606
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche