Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Babylock BLCS

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Desire *wink*
Beim Service habe ich das Problem erwähnt und bekam von Frau Sabine ein neues Pedal geschenkt *cool*
Jetzt kann ich wirtklich Stich für Stich nähen und das ist mir gleich viel angenehmer als dieses Vollgas-Losfahren von vorher
von Renate
03.01.2016 10:26
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Babylock BLCS
Antworten: 7
Zugriffe: 11866

Re: Näh- bzw. Stickgarne

Die rechts oben sind keine Stickgarne, ich habe mit diesen Garnen meinen Weißquilt gequiltet, das ging sehr gut.
und Froteehandtücher rollgesäumt habe ich auch schon damit, das wurde auch superschön, weil es dicker ist als die normalen heute üblichen Garne.
von Renate
09.07.2015 19:21
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Näh- bzw. Stickgarne
Antworten: 4
Zugriffe: 5875

Re: wohin in klagenfurt?

Von dem Stoffgeschäft happyhome in Klagenfurt habe ich schon viel Gutes gehört,
war aber selber noch nicht dort
von Renate
09.07.2015 19:15
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: wohin in klagenfurt?
Antworten: 2
Zugriffe: 4734

Re: ju näht wieder

Nein, nur in der Nacht im Bett umgedreht, und zack *schmoll* .......Hals und Schulter beleidigt, das braucht man.....aber heute ist es schon deutlich besser als gestern.

einen griffbereiten Schnitt zu nehmen ist natürlich die schnellste Lösung :)
von Renate
30.04.2015 12:54
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht wieder
Antworten: 423
Zugriffe: 325186

Re: ju näht wieder

Nachdem ich wegen verrenkter Schulter daheim herumliege, habe ich in meinem Fundus geblättert. Der ist natürlich nicht so groß wie Deiner ;) und ich habe leider nichts gefunden. Immer nur mit Raffung am Ausschnitt, nicht aber an der Schulter. diesen Schnitt habe ich in einer Zeitschrift drin: http:/...
von Renate
30.04.2015 11:56
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht wieder
Antworten: 423
Zugriffe: 325186

Re: ju näht wieder

WOW Jutta, der ist ja genial!
So genial, dass ich dafür das erste Post hier schreibe *rofl*

Lieben Gruß
die Deimeline
von Renate
30.04.2015 09:26
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht wieder
Antworten: 423
Zugriffe: 325186

Zurück zur erweiterten Suche