Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kam Snaps

ich hab gerade die ersten snaps montiert, und bin schwer begeistert. das erste hab ich gleich mal versaut, da ich dachte frau legt einfach drauf los, aber nee zange ummontieren und gut wars. sie gehen ein bisserl schwer auf das stimmt, und ich bin schon gespannt was sie so alles aushalten (müssen) b...
von moritzl
17.06.2010 21:59
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Kam Snaps
Antworten: 32
Zugriffe: 24966

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

weil ihr jetzt von den FOE sprecht, das ist aber schon ein gummi oder?
ist der nicht recht kratzig, wenn ich ihn zb am halsauschnitt verwende?
gibts vorteile gegeüber normalem jeseybündchen?

fragen über fragen
oder anders für was könnt ich das noch verwenden (bin ja so unkreativ was das anbelangt)
von moritzl
13.06.2010 19:42
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854062

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

mah i packs ned, hab grad wieder stoffe gschaut bei wunderwutzi und sehe, das die ooga booga schon wieder aus san :waah: ich hab gottseidank noch gestern bestellt, also das die so an reissenden absatz haben hätt ich nicht gedacht. aber ist eh gut so, dann hat die ranunkel schon wieder platz für die ...
von moritzl
11.06.2010 11:38
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854062

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

den blauen und den rosa mit bananen hab ich auch :jump:
von moritzl
31.05.2010 21:14
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 783111

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Ranunkel hat geschrieben:@ moritzel: wie alt ist denn dein Kleiner? Es gibt sogenannte Shirtholder :)

http://www.windelmaus.at/fuersbaby/baby ... holder.php


genau sowas.

danke
von moritzl
31.05.2010 11:28
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854062

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

ich hätt mal wieder eine frage an die tüftlerinnen meine männer göga und sohnemann haben von der schwiema a lederhosen und das selbige hemd bekommen. schaut wirklich sehr sehr nett aus und sie sind auch schon 2x im partnerlook ausgegangen. nun ist es aber so das bei meinem junior immer das hemd aus ...
von moritzl
30.05.2010 21:18
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854062

Zurück zur erweiterten Suche

cron