Die Suche ergab 686 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Princess stellt sich vor

Hallo Princess!

Herzlich Willkommen!

Was nähst du denn?
Wegen der Overlock nehme ich an Jeseysachen für deine Kinder?

Ich nähe hauptsächlich Kinderkleidung. (Also wenn ich nähe, dafür habe ich leider wenig Zeit)

Liebe Grüße aus Linz!
von ichthys81
30.01.2021 19:52
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Princess stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 8436

Änderungsschneiderei sucht Aufträge

Hallo ihr Lieben! Interessant für WienerInnen: Die Änderungsschneiderei Schiesbühl hat derzeit freie Kapazitäten und freut sich sehr über Änderungen oder Reparaturen! Zu finden in der Märzstraße 38, 1150 Wien, U3 Schweglerstraße . Tel.: 0681 2022 8385 Denkt jetzt im Lockdown schon an die Sommermode!...
von ichthys81
21.01.2021 19:18
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Änderungsschneiderei sucht Aufträge
Antworten: 0
Zugriffe: 3629

Re: Mal was anderes...

Tja, ich kann nicht viel dazu sagen!

Gelegentlich verwende ich eine Fettcreme für die Lippen, aber sonst eigentlich nichts.

Nur damit ich auch meinen Senf dazu gegeben habe...
von ichthys81
19.01.2021 17:07
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mal was anderes...
Antworten: 9
Zugriffe: 14770

Re: Mal was anderes...

Tja, ich kann nicht viel dazu sagen!

Gelegentlich verwende ich eine Fettcreme für die Lippen, aber sonst eigentlich nichts.

Nur damit ich auch meinen Senf dazu gegeben habe...
von ichthys81
19.01.2021 17:06
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mal was anderes...
Antworten: 9
Zugriffe: 14770

Re: ju näht 2021 ...

Ich bewundere deinen Elan beim Kleidung Reparieren!
Flickwäsche hätte ich auch genug. Zahlt es sich nach längerem Abliegen überhaupt aus?
Ich habe vor ein paar Tagen weiße Stopfwolle rosa und hellblau gefärbt, da ich kistenweise Strumpfhosen in den Farben zu stopfen habe.
von ichthys81
12.01.2021 12:23
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2021 ...
Antworten: 297
Zugriffe: 111795

Re: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke

Wow!
Schaut toll aus!
Ein echtes Einzelstück!
von ichthys81
02.01.2021 10:19
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Insa-Ana's Näh- und Kreativecke
Antworten: 181
Zugriffe: 183068

Re: Stoffspielereien

Falls jemand auf eine Anleitung für diese genähten Körbe stößt, bitte melden https://zwisch-en-durch.blogspot.com/2018/05/stoffspielereien-im-mai-japan.html Mir ist klar, dass zuerst Streifen auf einen Grundstoff gesteppt und dann ausgestopft und zT mit der Hand durchgenäht werden, aber ein paar me...
von ichthys81
11.12.2020 11:38
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Stoffspielereien
Antworten: 10
Zugriffe: 7584

Re: Stoffspielereien

Da gibt es ja allerhand zu stöbern!
Da kann man sich ja stundenlang durch die Ideen durchklicken!
von ichthys81
05.12.2020 23:00
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Stoffspielereien
Antworten: 10
Zugriffe: 7584

Re: Service für W6 in Wien? Wie findet Ihr die N3300

Hallo! Na dann melde ich mich nach längerer Zeit wieder mal! ;) Ich habe eine W6 3300. Der Einfädler ist stabil, da hatte ich bisher keine Probleme damit. Haarrisse können bei jeder Maschine mit Plastikverkleidung auftreten und Plastik ist bei jeder Nähmaschine der letzten 30 Jahre drum herum. Das S...
von ichthys81
17.11.2020 10:58
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Service für W6 in Wien? Wie findet Ihr die N3300
Antworten: 6
Zugriffe: 6534

Re: Online Nähkurs

Danke für den Hinweis!
Das wäre sicher toll für meine Nähkenntnisse, aber da das Semester schon wieder begonnen hat, hab ich leider keine Zeit dafür.
von ichthys81
18.10.2020 19:28
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Online Nähkurs
Antworten: 11
Zugriffe: 7954

Re: Nützliche und unnütze Nähutensilien

Welche zehn Dinge zum Nähen findest du am wichtigsten, liebe Ju?
von ichthys81
30.09.2020 14:28
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nützliche und unnütze Nähutensilien
Antworten: 17
Zugriffe: 13833

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

Die Stofferia liegt unweit vom Bahnhof in Enns. Beim Baumgartner ist der Weg weiter...
von ichthys81
28.08.2020 19:28
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion
Antworten: 279
Zugriffe: 310301

Re: ichthys' kreative Ecke

Allzu viel nähen ist es inzwischen nicht geworden... *pfeif* In Frankfurt ist sich leider kein Stoffgeschäft ausgegangen, da ich am Tag vorher mein Geldtascherl verloren habe und wir wegen der Suche wenig Zeit hatten. Die ESA in Darmstadt hat wegen Corona zu, daher habe ich meine Lieben jn einen Sup...
von ichthys81
24.08.2020 19:48
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ichthys' kreative Ecke
Antworten: 64
Zugriffe: 76922

Re: ju näht 2018/19/20

Oops, die Nähpause war schon wieder so lang, dass mein Nähtagebuch aus den "aktiven Themen" verschwunden ist. Als ich letztens in der Nähe von Klosterneuburg Ackerschachtelhalm für Pflanzenschutzjauche sammeln war, dachte ich mir, ich würde ein Sackerl zum Kräutersammeln brauchen. Im Plas...
von ichthys81
24.08.2020 19:32
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ju näht 2018/19/20
Antworten: 367
Zugriffe: 284997

Re: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur

Hallo Mausl!

Schön wieder von dir zu hören!
von ichthys81
24.08.2020 19:27
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur
Antworten: 60
Zugriffe: 144104
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron