Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Applikationen Sticken ???

Hallo ihr Lieben! Ich hätte da eine Frage. Bis jetzt habe ich Alles immer direkt auf die zu bestickenden Dinge gestickt und dann zusammengenäht.. Jetzt hab ich mir aber bei einigen Dingen gedacht, würde es nett aussehen nur eine Applikation draufzumachen. Dass ich Applikationen aufnähen kann weiß ic...
von yamanotine
26.01.2013 17:31
 
Forum: Sticken
Thema: Applikationen Sticken ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4657

Re: CE-Kennzeichnung

Ich weiß zwar nicht wo mein letzter Post hin verschwunden ist, aber wahrscheinlich wirst da gleich gemobbt als Neue.............. Egal! Also nach eingehender Erkundigung folgende Info: 1) Bewertungen kriegst bei Dawanda auch wenn du einkaufst, und auch dazu brauchst ein Profil! Und ich habe den Shop...
von yamanotine
26.01.2013 12:46
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: CE-Kennzeichnung
Antworten: 28
Zugriffe: 21659

Re: Verschiedene Taschen

Wow bin hin und weg von euren Werken....ich habs ja leider nicht so mit dem Taschen nähen. Nähe nur ab und an mal ne Kindertasche als Geschenk, wenn meine kids wo eingeladen sind!

Find es echt klasse, was das so gezaubert wird!
von yamanotine
24.01.2013 22:00
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 235664

CE-Kennzeichnung

Hallo ihr lieben Nähwütigen! Ich hätte ne Frage an euch.........ich habe ja ein Kleinstgewerbe angemeldet und nähe unter anderem auch Dinkeltierchen, Kuschelenten und Ähnliches. Jetzt wurde ich angesprochen ob meine Sachen CE gekennzeichnet sind. Sind sie natürlich nicht........warum auch!? Jetzt wü...
von yamanotine
24.01.2013 21:58
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: CE-Kennzeichnung
Antworten: 28
Zugriffe: 21659

Re: Schnittmuster von Erbsenprinzessin

Wow die Teile sind echt toll! Ich habe jetzt auch mein erstes Lieblingskleidchen zugeschnitten und werde es morgen zusammwnnähen...bin gespannt!!!!
von yamanotine
24.01.2013 21:10
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Schnittmuster von Erbsenprinzessin
Antworten: 44
Zugriffe: 37443

Buchstabenfrage?!

Hallo Mädls! Darf ich mal fragen, ob ihr ne Ahnung habt, ob es Stickdateien gibt mit recht kleinen Buchstaben gibt? Und bei den Buchstaben bräuchte ich auch so Apostrovs oben! Und hat wer ne Ahnung, ob es möglich ist, die Schrift dann in eine Rundung zu bringen??? Ich hab ne Janome memorycraft e350 ...
von yamanotine
16.01.2013 16:12
 
Forum: Sticken
Thema: Buchstabenfrage?!
Antworten: 0
Zugriffe: 2438

Re: Welches ausreißbare Stickvlies?

Hab gerade gesehen, dass der Thread schon recht alt ist...Trotzdem! Ich verwende von fürs normale Sticken MadeiraCotton zum ausreissen und kaufe es immer über Deutschland und immer gleich in der ganzen Rolle, da komme ich dann gut ne Zeit aus. Avalon hab ich auch für Nikki,Fleece, Frottee ec...... U...
von yamanotine
14.01.2013 22:15
 
Forum: Sticken
Thema: Welches ausreißbare Stickvlies?
Antworten: 23
Zugriffe: 33930

Re: Geocache Stickdatei

Supa Link!

Leider bin ich auch schon auf der Suche gewesen hab aber nit wirklich was gefunden. Hab allerdings schon versucht selbst zu digitalisieren, aber das klappt noch nicht so wirklich!

Falls ich mal was habe zum Teststicken sag ich dir bescheid!

LG Christina
von yamanotine
14.01.2013 22:10
 
Forum: Sticken
Thema: Geocache Stickdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 4276

Füllwatte?!

Hallo!

Darf ich fragen, wo ihr günstige Füllwatte kauft? Ich bräuchte Füllwatte die bis 60Grad waschbar ist.......finde irgendwie überall nur dieses Kissenfüllzeugs und das ist so doof zum stopfen.?!
Habt ihr vielleicht ne Idee?!

Würde mich über Antwort sehr freuen
Christina
von yamanotine
14.01.2013 22:04
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Füllwatte?!
Antworten: 13
Zugriffe: 11660

Re: FM Amelie/Amelia/Amelinchen

Wow! Ich hab mich jetzt so ein bißchen durchgeklickt hier und muß sagen...bin absolut fasziniert von euern Amalies!!! Hab gar nicht gedacht, dass Amelie auch so toll aus Jersey für den Sommer aussieht! Hab sie bis jetzt nur für den Winter aus Fleece genäht. Gefällt mir aber supa gut. Darf ich euch n...
von yamanotine
14.01.2013 16:18
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Amelie/Amelia/Amelinchen
Antworten: 369
Zugriffe: 295249

Zurück zur erweiterten Suche

cron