Die Suche ergab 47 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: bunte Jersey-Druckknöpfe von Snaply

Ich verwende beides, bei den Shirts die kam snaps ( sind auch ohne Verstärkung nicht ausgerissen-bin manchmal einfach zu faul *pfeif* ) und bei den bodies die druckknöpfe. Die sind auch bei mir sofort abgesetzt, seitdem drehe ich die Wäsche immer auf links beim wasche und knöpfe zu. So bleibt zumind...
von janep
12.10.2014 11:00
 
Forum: Stoff und Material
Thema: bunte Jersey-Druckknöpfe von Snaply
Antworten: 17
Zugriffe: 20066

Re: Klimperkleines

Danke, meine Farben sinds auch total, ich überleg schon, wie ich da was für mich taugliches draus fabrizieren könnt :)
von janep
25.09.2014 10:54
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Klimperkleines
Antworten: 2
Zugriffe: 6084

Klimperkleines

Für alle Werke nach Klimperklein-Schnitten!

Ich mach mal den Anfang mit dem Raglankleid, hier in 98.
raglankleid copy.jpg

Die neue Besitzerin hat sich so gefreut (und ich auf ein vorab-Foto vergessen *rotwerd*), dass es nur noch für einen Schnappschuss unter dem Sonnenschirm gereicht hat...
von janep
20.09.2014 20:01
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Klimperkleines
Antworten: 2
Zugriffe: 6084

Re: Herbst 2014

Mein plan: la Shirts für den großen - xater, neo und Henrik von kibadoo
Pulli und Kapuzenweste nach Ottobre 1\14
Westen für den Sohn einer Freundin - xater
Regenbogenbodies und ne herbstjacke für die mini
Stillshirt und -Kleid für mich

Wenn ich die hälfte schaff, bin ich zufrieden *rofl*
von janep
25.08.2014 12:17
 
Forum: Nähprojekte
Thema: Herbst 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 26673

Re: pumphose frieda

Ich hab die freie Version für meine maus genäht-in 56. War supersüß, schnell genäht, nur leider schon wieder zu klein. Wer hätte auch gedacht, dass die ersten Sachen nur 3 Woche passen *öhm*
von janep
11.08.2014 21:47
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: pumphose frieda
Antworten: 10
Zugriffe: 11055

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

ui, so schön! ich lass mich so gern von deinen werken inspirieren *pfeif*
von janep
19.03.2014 15:34
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: ☺ Josys to-sew-list ☺
Antworten: 136
Zugriffe: 144469

Re: Sticken ohne Stickaschine - genial!!

so, hier nun meine ersten erfahrungen: so wie brabra schon meinte, es ist echt mühsam. hab gestern einige zeit damit verbracht, halbwegs den rand entlang zu schaffen. wenn ichs langsam gemacht hab, war das stichbild unregelmäßig, schenll war ich überall, nur net "im bild". aber ich glaub, ...
von janep
10.08.2013 09:05
 
Forum: Sticken
Thema: Sticken ohne Stickaschine - genial!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15629

Re: McCalls Schnittmuster

liebe nyx, danke fürs suchen! hab ihn gekauft :) jetzt muss ich nur noch bis zum nächsten sommer warten *muahaha*
von janep
09.08.2013 22:03
 
Forum: Unsere Werke
Thema: McCalls Schnittmuster
Antworten: 12
Zugriffe: 21236

Re: McCalls Schnittmuster

oh, der it ja cool *love2* das wär genau richig fürn garten... liebe nyx, wo bekomm ich denn das schnuttmster her? im net hab ich nur ausverkauftes gefunden :(
von janep
02.08.2013 23:28
 
Forum: Unsere Werke
Thema: McCalls Schnittmuster
Antworten: 12
Zugriffe: 21236

Re: Schnabelina

total süß *love* vor allem der dinostoffmist ja genialst-gibts den noch und vor allem woooo!? Mini-Jawepu in Gr. 68 3543 Ein wenig zu bunt geworden. Eigentlich wollte ich noch in beiden Farbkombinationen Shirt + Hose nähen und weiß jetzt nicht recht, wie ich's machen soll ohne dass es zu bunt wird, ...
von janep
01.08.2013 22:46
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Schnabelina
Antworten: 18
Zugriffe: 34040

Re: FM-Klein Föhr hereinspaziert

So, ich grab den thread jetzt mal wieder aus. gestern) ist noch ein klein föhr für den muck ind 86/92 entstanden. sollt ursprünglich schon für den herbst sein, a b e r... das leiberl passt irgendwie gar nicht- von der läge wie ein 80er, aber eeewig zu weit. dabei ist der kleine mann eh "kernig&...
von janep
30.07.2013 14:12
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM-Klein Föhr hereinspaziert
Antworten: 49
Zugriffe: 76342

Re: Sticken ohne Stickaschine - genial!!

ich habs mir mal für diese woche vorgenommen-statt bei zaubermasche zu bestellen ;) vl schaff ichs dann bis mitte august *rofl*
von janep
29.07.2013 21:52
 
Forum: Sticken
Thema: Sticken ohne Stickaschine - genial!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15629

Re: Sticken ohne Stickaschine - genial!!

na denn, stecknadel, starten wir eine "sticken ohne sticki" session, damit wir uns mal trauen *rofl*
von janep
29.07.2013 16:01
 
Forum: Sticken
Thema: Sticken ohne Stickaschine - genial!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15629

Re: Sticken ohne Stickaschine - genial!!

ich hab das schonmal wo geshen und mir sofort den stopffuß für mein maschinchen besorgt. leider trau ich mich aber noch nicht *rotwerd* wenns so weider geht, hab ich vorher noch eine sticki * :D
von janep
27.07.2013 07:44
 
Forum: Sticken
Thema: Sticken ohne Stickaschine - genial!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15629

Re: Sabrinas Nähtagebuch

wir wohnen keine 10min von kapfenberg entfernt und wollten hin. leider hat einer unsrer hunde die hitze net gut vertragen - alt und herzschwach halt :( aber vl nächstes jahr! *sonne*
von janep
28.06.2013 14:39
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Sabrinas Nähtagebuch
Antworten: 128
Zugriffe: 89418
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche