Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Pe Design Schulung?

Hallo, ich habe mir von Deutschland von einer Privatperson das Pe Design 8 gekauft. Nun würde ich damit gerne eigene Stickdateien erstellen und komme irgendwie so gar nicht mit dem Programm zu recht. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob es in Wien eine Möglichkeit gibt eine Einschulung für das ...
von clarice
21.08.2013 11:35
 
Forum: Sticken
Thema: Pe Design Schulung?
Antworten: 9
Zugriffe: 23587

Re: Katzenkissen

Es freut mich das euch das Kissen so gut gefällt *thumb* Wenn ihr auch ein Kissen näht würde ich mich sehr über Bilder freuen. Es können ja auch andere Tiere genäht werden. Werde ich vielleicht einmal mit einem Bären probieren. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr meinem blog folgen möchtet. ;) ...
von clarice
17.06.2013 20:46
 
Forum: Anleitungen
Thema: Katzenkissen
Antworten: 6
Zugriffe: 13663

Katzenkissen

Hallo,
Auf vielfachen Wunsch habe ich für mein selbstgestaltetes Katzenkissen eine Anleitung erstellt.
Schaut einfach vorbei unter
http://www.handmadebykeni.blogspot.co.a ... g.html?m=1
Viel Spass beim nachnähen.
Lg clarice
von clarice
16.06.2013 06:15
 
Forum: Anleitungen
Thema: Katzenkissen
Antworten: 6
Zugriffe: 13663

Re: Kuscheliges hier her...

Hallo,
ich möchte euch meine letzten Kuschelkissen zeigen. Entstanden sind zwei Kissen in Katzenform. Einmal in weiß und einmal in braun.
3338
3337
Die neuen „Besitzer“ sind ganz happy damit ;-)
Lg
Clarice
von clarice
15.04.2013 14:10
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Kuscheliges hier her...
Antworten: 61
Zugriffe: 66041

Re: euer maschinenpark?

hallo,
ich nähe mit einer neuen Pfaff Quilt Expression 4.0 und bin total begeistert von ihr :)
von clarice
22.01.2013 16:32
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: euer maschinenpark?
Antworten: 74
Zugriffe: 73336

Zurück zur erweiterten Suche

cron